Könnte mir bitte jemand die Farben ändern?

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Mju, 18. Nov. 2007.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hallo, hab das hier gefunden

    [​IMG]

    Und jetzt gibts ja bei den Flashmenüs unter Sony Ericsson das "BlackBubble" Menü. Kann da jmd vielleicht die rote Farbe gegen die lilane aus dem Bild austauschen? also das rote lila machen?

    Das wäre echt super.

    MfG
     
  2. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Nicht zu danken:cool:
     

    Anhänge:

  3. Mju

    Mju Guest

    :D danke, aber da smeinte ich nicht ^^ ich meinte das rote in dem Menü lila machen :P
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Wo ist denn da Rot !? :confused:
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ich glaube, er meinst das so:

    Menü runterladen. Und dann dort alles was rot ist, gegen lila tauschen ;) Und Zwar soll man das Lila aus dem von ihm gestellten Bild verwenden ^^

    Oder irre ich mich clublite ?
     
  6. Mju

    Mju Guest

    Alex hats verstanden :D Hab mich vielleicht was undeutlich ausgedrückt ^^

    Hab direkt mal nebenbi noch ne frage. Wisst ihr, wo ich flash animationen im 240 x 320 Format finde?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...