KM900 Arena: Welches Branding am Dezentesten?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von PWNS_EM_ALL, 1. Aug. 2009.

  1. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    da ich mir in absehbarer zeit ein km900 zulegen will und dabei auf ein günstigeres gerät zurückgreifen will möchte ich wissen bei welchem netzbetreiber das branding am geringsten ist und wo sich das konkret bemerkbar macht .

    goGGle verrät nix zu dem thema.

    :dankeschoen:
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    heisst das dass dann dein Motorola zum Verkauf steht ;)

    Ich persønlich finde das O2 Branding zwar nicht am dezentesten aber am wenigsten størend.
     
  3. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    kannste auch sagen wie genau es aussieht?
    ist was an der hardware?

    das moto bleibt auch für die nächsten 3 1/2 jahre mein treuer begleiter :D

    PS: wie im titel unschwer zu erkennen ist hat die "9"-taste versagt oder vllt ich , also bei gelegenheit bitte ändern^^
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    Auf der Seite von O2 ist Hardwaretechnisch nichts zu sehen.
    Ansonsten wirds wohl das uebliche sein wie das O2 Bootlogo (was ich persønlich sehr genial finde) und einige Menupunkte
     
  5. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    naja auf den seiten der netzbetreiber hab ich auch schon geguckt und nirgendwo ist hardwaremäßig was zu erkennen.
    aber dass z.B. vodafone seine geräte nicht von außen signiert wäre sehr unkonventionell, siehe die anderen 99,999 % der geräte (mein schmuckstück hat am gehäuse 2 vf logos und hatte n softwarebranding) von daher glaub ichs nicht.
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    ich weiss es ehrlich gesagt nicht... bei meinem letztes Geræt was ich dort gekauft hatte stand noch Viag Interkom drauf ;)
    Am besten du gehst in einen Shop und schaust es dir an.
    Ansonsten nehm ich persønlich fuer WinMobile Geræte gern immer die O2 Flashes weil einfach alles perfekt funktioniert.
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    von tmobile- und vodafone km900 sollte man auf jeden fall abstand nehmen da diese mit sehr großer wahrscheinlichkeit mit dem entsprechenden netzbetreiber-logo versehen sind.
    am besten ein o2-gerät nehmen.
     
  8. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    yow muss ich wohl machen , habs mir bis jetzt nur bei MM angeschaut wo man ja nur ungebrandete geräte ausstellt :banging:

    PS: um wahrscheinlichkeit gehts hier nicht.
     
  9. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    auf amazon gibts das doch ohne branding ab 299 euro
     
  10. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    tjo, halt ne runde zu teuer. lies mal post #1
     
  11. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    und mit ab 260.
    isn unterschied .
    warums sollte ich 40 euro draufbezahlen enn nur SW branding drauf ist welches ich auch entfernen kann?
    muss nur in erfahrung bringen obs wirklich sso ist.
     
  12. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    spart lästige suche und so...
     
  13. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    lol? wie bereits erwähnt findet google nix brauchbares dazu und auf den sites der netzbetreiber sind auch nur standardbilder.
    also kannste dir solche kommentare spraren.
    am besten es meldet sich mal jemand der ein km900 mit branding hat...
     
  14. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Sooo jetzt wil ich auch mal: :D
    Also das Arena von VF hat ein Softwarebranding, das sich durch ein paar Menüpunkte äussert, VF-LIVE! usw. und natürlich der obligatorische Startbildschirm. So ein extrem Branding was wir von SE kennen, gibts da nicht.
    Bei T-Mobile dasselbe in Grün Bei T-Mobile habe ich kein Hardwarebranding, obwohl es laut Netz so sein sollte.
    Und wie man weis gibts bei O² und E+ immer ganz dezente Brandings, die nicht wirklich Störend sind. Ich bleibe aber bei Brandingfrei FW - ohne störende (Ich habe/hatte nen T-Mobile Gerät) und wenns zur Garantie geht Flashe ich die T-Mob wieder drauf.

    gruß
    derantiker
     
  15. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte tmobile wär rosa :D

    also gibts bei vodafone NUR das softwarebranding?
    ma ne ganz dumme frage^^:
    ist die verpackung auch vodafone like oder standard?
     
  16. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Die Packung ist die selbe also Standard, es steht nur oben an der Packung Vodafone, der Inhalt wird bestimmt etwas Vodafone angehaucht sein, denk mal an CD usw. wissen tue ich es aber nicht.

    gruß
    derantiker
     
  17. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    verpackung ist bei vodafone-handys IMMER "vodafone-like" !!
    bestes beispiel ist dein minifolio...

    ich kenne das sonst noch vom N78, t610, blackberry 8310 etc.

    PS: bevor dir ein phone mit geschlossenem system holst, solltest du dir überlegen ob du morgen nich mal bei saturn vorbeischaust... (wer weiß obs das hier nich auch gibt...)
    http://www.abload.de/image.php?img=htccsez.png
     
    #17 MotoMaster, 2. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2009
  18. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    welches branding hatteste denn :D ?
     
  19. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    T-Mobile habe/hatte ich!

    gruß
    derantiker
     
  20. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    aber ist mein t-mobile branding net der schriftzug hinten aufn handy?
     
Die Seite wird geladen...