Sonstige Klingeltonprobleme nach V3 Flash

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von löwenherz, 16. Nov. 2006.

  1. löwenherz

    löwenherz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    habe mein v3 geflascht mit den R374_G_0E.42.0ER_PDS005_LP0039_DRM0001_JPJAVA_G_0E_V3_01_0AR_SE8617MXXF1126_1FF.shx alles funktionen so weit gut aber ich kann mir keine mp3 klingelton mehr auswöhlen kann mir jemand helfen:mad:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. löwenherz

    löwenherz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    ja das habe ich mir auch schon durchgelesen und gemacht aber hat nichts genützt aber habe wieder reflasch gemacht und jetzt geht wieder komisch

    aber da gibt es noch eine 2 frage wie bekomme ich zum teuf.. den goulrasch flasch auf mein v3 wen ich dan mache mit rds leih da sagt er immer error
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Goulrash Flash?

    Hast du mal einen genauen Link?

    cu
    logofreax
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    meinst du den Goldrush flash ? oder welchen meinst du genau ?
     
Die Seite wird geladen...