Klingeltonlautstärke Anpassen

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von aushilfsgangster, 31. Okt. 2008.

  1. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Tach Zusammen,

    Gibt es Eine Möglichkeit Die Einstellungen von Bitrate, Höhen,Tiefen usw. von Klingeltönen auszulesen und Diese dann Bei Anderen Tönen Einzustellen?

    Habe ein MPx 220 smartphone und Die Vorinstallierten Töne Sind Viel Lauter als Die töne die Ich Draufgespielt habe, Obwohl Ich die Lautstärke Durch MP3Gain Schon Erhöht Hatte.

    CU

    Hänge mal Die Klingelton Vorlage mal mit an
     
    #1 aushilfsgangster, 31. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Cool Danke Logo.

    Gibts vllt. Noch eine Kurzanleitung?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ???

    Installieren und dann mit dem Mauszeiger auf die Datei gehen und schon erscheint ein kleines Fenster mit den Angaben...


    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...