Sonstige Klingelton und SMS Ton seperat beim KRZR K1 einstellen möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von PinkyundBrain, 7. Jan. 2010.

  1. PinkyundBrain

    PinkyundBrain Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe im Adressbuch einigen Kontakten einen eigenen Klingelton zugewiesen, leider wird der aber nun auch abgespielt wenn eine SMS kommt :confused: wie kann man sowas umgehen bzw. wie stelle ich das an das nur der normale SMS Ton, der voreingestellt ist, kommt ???

    Gruß PinkyundBrain
     
  2. hydro

    hydro Guest

    Hi,

    gar nicht. Das nervt, is aber so.
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Liegt an der Verwaltung der Kontakte. Ist bei meinem V980 und E1000 auch nicht möglich.

    Bei meinem Z8 kann ich jedem (!!!!) Kontakt einen eigenen Rufton und SMS-Ton zuordnen.
     
  4. PinkyundBrain

    PinkyundBrain Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dolle Sache :rolleyes: das ist ja dämlich. Ich denke jedes mal es ruft einer an und flitz zum Handy oder fummel es aus der Hosentasche und seh dann das nur eine SMS eingegangen ist, supi. :(

    Aber Danke Euch beiden für den Hinweis dann brauch ich schon gar nicht weiter mit den Einstellungen rum probieren.

    Dongä.

    Gruß PinkyundBrain
     
Die Seite wird geladen...