Sonstige Klingeldauer verlängern, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von schwarze_lilie, 24. Feb. 2009.

  1. schwarze_lilie

    schwarze_lilie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin neu hier und hab seit einer Woche das Samsung i900 Omnia und eigentlich bin ich ganz zufrieden, allerdings habe ich ein kleines Problem: wenn mich jmd anruft, dann geht nach zweimal klingeln, schon die mail-box dran. weiß vllt jmd, wo ich das einstellen kann oder muss ich dafür extra zum händler gehen ??
    und noch was: wenn ich Route 66 starte, steht da ich weiß nicht wie lange"gps-position wird ermittelt"... und wenn ich dann einfach meinen standort eingeben will, kommt immer "ort konnte nicht gefunden werden":confused:
    bitte helft mir
    :dankeschoen:
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    Bei mir geht das mit der Klingeldauer nur online beim Anbieter einzustellen.
     
  3. MurderTnT

    MurderTnT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hey Lilie,
    Wenn du den Standort ermitteln willst, bist du dann in deinem Räumlichkeiten/4-Wänden oder stehst du draußen auf der Straße? Zudem, nutz du das Internet? bzw. ist das Internet während der Standortermittlung an?

    Lieben Gruß,
    Kai S.
     
  4. Styrian

    Styrian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn das MMI das nicht unterstützt geht das nur umständlich mit *#-Codes...und dann nur max 30 Sekunden (AFAIK)...

    Greetz, Styrian
     
  5. MurderTnT

    MurderTnT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ach jetzt verstehe ich, das war auf das Klingeln bezogen.
    Ich überlege schon nen paar Min, was du damit sagen willst ;) (Hab das mit GPS und Route 66 verbunden)


    Nochmal zum I-Net für Lilie
    Erstens:
    Wenn er Zuhause in der Wohnung sitzt, kann es schonmal passieren, das der es nicht findet.
    Fazit: Draußen auf die Straße stellen und mal 5 Min warten. Zudem dauert das erste Ermitteln, meist am längsten.

    Zweitens:
    Wenn er im Internet ist, könnte es noch schneller gehen. Ist aber nicht zwingend notwendig.

    LG,
    Kai
     
    #5 MurderTnT, 25. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2009
  6. schwarze_lilie

    schwarze_lilie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke, das mit dem standpunkt hat funktioniert, als ich draußen war und mit der "klingeldauer" frag ich einfach mal beim anbieter
    DANKE :)
     
  7. MurderTnT

    MurderTnT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder gern.

    Lieben Gruß,
    Kai
     
Die Seite wird geladen...