Sonstige Kleine Hilfestellung beim Gehäusewechsel D750i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von NoFace, 23. Mai 2008.

  1. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hab mir die Anleitung angeguckt und stocke gerade bei dem Flexband zur Kamera, die Kamera hab ich gelöst das obere Flexband auch(also im roten Kästchen das Teil), allerdings weiß ich nicht wie ich dieses weiße Teil (siehe Bild in Gelb) da abhebeln soll, da geht ja auch noch ein dünnes Flexband nach unten, die Anleitung sagt;

    Was ist denn jetzt die LED Platine ? Möchte da lieber nochmal nachfragen bevor alles kaputt ist ;) Hat mir den anschein als wenn dieses weiße Teil da drauf geklebt ist. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte

    [​IMG]
     
    #1 NoFace, 23. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  2. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
  3. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Danke, bei dem Video hält er das natürlich genau da nicht in die Kamera als er es das weiße Teil da löst :( Also kann ich da jetzt mit dem Skalpell drunter gehen und es vorsichtig lösen ? Das komplette weiße Teil meine ich jetzt, die gelben Punkte(Kameralicht) sind da ja nochmal extra auf diesem weißen geklebt wie es aussieht
     
  4. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Können vor lachen, ich zieh da nur den weißen Aufkleber ab, dadrunter ist ja noch eine Kupferplatine die scheint aber saufest zu stecken, ging die bei Euch einfach raus ?

    Edit: Habs - Danke

    *edit*
    So jetzt hab ich hier doch ein Problem, das Handy ließ sich ganz normal einschalten nachdem ich es wieder zusammengebaut habe, da hab ich Trottel aber das Plastikteil für Ladekabelkontakt vergessen, also alles wieder raus und jetzt bleibt das Display dunkel, Tastaturbeleuchtung geht an. Hab mehrmals das Display vom Connector ab und wieder angesteckt, das Flexband des Displays sieht völlig unbeschädigt aus. Ein altes kaputtes Display leuchtet weiß, das neue bleibt jetzt komischerweise dunkel, obwohl es ja erst ging, wo ich die Akkukontakte vergessen hatte, hab alles sehr vorsichtig :(
    Was könnte das sein ?


    *Edit* by w810ijunky : Bitte nächstes mal den [​IMG]-Button benutzen .
     
    #4 NoFace, 23. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2008
Die Seite wird geladen...