Kleine Frage über CWM !

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Arti96, 22. Apr. 2012.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich wollte mal nachfragen ob man mit irgendeiner Hardwaretasten Kombination in das ClockWorkMod Recovery booten kann! Da ich irgendwo gelesen habe das man glaub ich beim Optimus Black oder beim Optimus Speed nur durch den Rom Manager da rein kommt?!
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi, richtig. Alternativ gibts im Playstore noch AnReboot(hoffe das war der richtige Name), damit sollte es auch gehen.
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ne falls ich beispielsweise eine ROM flashe und vergesse zu wipen und das ding im BootLoop landet! Weis ich ja nicht was ich machen soll
     
  4. Warrock

    Warrock Guest

    Vol-Down und Powerknopf gleichzeitig?
     
  5. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe keinen Plan das is es ja :D

    Deswegen frage ich hier die Optimus Black Pro`s :D
     
  6. Warrock

    Warrock Guest

    Versuch es doch einfach?? :D:D
     
  7. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hab noch kein black

    Sent from my LG-E720 using Tapatalk
     
  8. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Also mir ist wie gesagt nichts bekannt in Sachen Tastenkombi. Wenn Du was vergisst und es hängt dann wäre nur das neu flashen via KDZ-File ne Option und dann halt alles wieder von vorne... Daher immer mit MyBackup die Apps sichern und Nachrichten mit Sms Backup usw...
     
  9. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Okey danke das mit kdz kann ich ja

    Sent from my LG-E720 using Tapatalk
     
  10. SIMsalaboom

    SIMsalaboom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also eine Tastenkombi gibt es anscheinend wirklich nicht, aber mit dem Tip von sirrobin001
    mit dem Tool "Anreboot" aus dem Playstore funktioniert es. :danke: für den Tip
     
Die Seite wird geladen...