Android Klaxon - Wecker mit Flip-to-Snooze und mehr...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 6. Apr. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Klaxon ist für mich der perfekte Wecker, der mehr bietet als der Standard Wecker.

    Es können beliebig viele Weckzeiten eingerichtet werden und per Klick einzeln aktiviert oder deaktiviert werden.

    Zudem können die Tage an denen der jeweilige Wecker aktiv sein soll, frei eingestellt werden, der Weckton usw.

    Richtig toll ist die Möglichkeit die Lautstärke des Weckers einzustellen und in wie vielen Sekunden der Alarm auf die volle Lautstärke ansteigt. So kann man sich also erst mal sanft wecken lassen und nach x Sekunden plärrt uns das Handy an...

    Aber das Killer-Feature ist das eingebaute Flip-to-Snooze.

    Durch umdrehen kann man den Wecker auch Slummern umstellen, wobei die Snooze Zeit natürlich auch einstellbar ist.

    Klingelt der Wecker, dreht man das Handy um und der Wecker weckt nach ein paar Minuten wieder.

    Für mich ein absolutes Must-Have.

    In der kostenlosen Version kann man die Tage Montag und Mittwoch nicht einstellen, ansonsten gibt es keine Einschränkungen.

    Android Market-Link: market://search?q=pname:koushikdutta.klaxon

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      33
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      37,6 KB
      Aufrufe:
      27
    • 3.png
      3.png
      Dateigröße:
      40,3 KB
      Aufrufe:
      31
    • 4.png
      4.png
      Dateigröße:
      48,7 KB
      Aufrufe:
      26
    • 5.png
      5.png
      Dateigröße:
      244,2 KB
      Aufrufe:
      25
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Ist ne Klasse App. Bin heute viel entspannter aufgewacht, als gestern mit dem Original-Wecker.

    Schön wäre noch ne 24h-Anzeige. Diese amerikanische Model "am/pm" geht mir auf den Keks.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ok, das ist ein kleiner Schönheitsfehler, aber sobald man zwischen "vormittag" und "nachmittag" umschaltet wird die Zeit im 24h-Format angezeigt. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...