klarmobil.de Klarmobil Zugangsdaten Internet

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von dösbaddel, 29. Juni 2012.

  1. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Gemeinde,ich habe heute meine KM Karte in mein One X getan,da auf der Karte keine apn's drauf sind,komme ich nicht ins internet.

    Die Sachen die ich über google gefunden habe stimmen alle nicht.

    Hat jemand mal die genauen Zugangsdaten da?

    Die nummer beginnt mit 0152.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    So schlau war ich auch schon,weil das htc One x nicht aufgeführt ist,und der so tolle Chat immer die Verbindung trennt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    dann wähl halt das Ähnlichste aus und probiers damit
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Bei Klarmobil is v.a. wichtig im welchen Netz du telefonierst (o2 oder T-Mobile)... bei mir ist es O2 und es geht alles automatisch.
     
  6. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hatte dann doch noch funktionierende Zugangsdaten im Web gefunden,müssen aber die falschen gewesen sein,nach einer halben Stunde war meine PrePaid Karte leer.

    Habe jetzt die klarmobil-Karte in die Tonne gehauen,werde mir jetzt etwas mit mehr Service holen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...