Vodafone Klärung des HTC Wildfire wegen Softwarefehler

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Himmelhund2008, 2. Dez. 2010.

  1. Himmelhund2008

    Himmelhund2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Habe folgendes Problem habe mir am 14.09.2010 ein HTC Wildfire gekauft im Vodafone Shop mehr oder weniger habe ich mir das Aufdrehen lassen da ich ja eigentlich Sony Erricson Fan bin aber Sony leider derzeit keine schönen Handys hat, dachte ich
    kann ja nicht schaden wenn man mal ein HTC nimmt und da die Verkäuferin sehr
    von dem HTC Wildfire Überzeugt war nahm ich das da ja alles gemacht werden kann
    laut der Verkäuferin mit dem HTC Wildfire.

    Deswegen habe Ich das HTC Wildfire gekauft in den knapp 3 Monate habe Ich mit bekommen das dieses HTC Wildfire nur Probleme macht.

    Interner Speicher extrem schnell voll ob Wohl es nur ca. 20 App`s Installiert habe ,
    des weiteren hat mich sehr Genervt das 3 Vorinstallierte Spiele als Testversion drauf waren die man nicht Herunter gelöscht bekommt da diese Apps mit dem System vom HTC Wildfire gebunden war nichts konnte man machen, und noch so ein Problem war die Vorinstallierten 360 App's die man auch nicht gelöscht bekommt egal was man gemacht hat es ging nicht die so genannten 360 Apps haben mich beim Spiele Herunterladen sehr beeinträchtigt da diese Spiel nicht Heruntergeladen werden konnten da der 360 Shop von Vodafone laufen auf ging und den Downloade abgebrochen hat und so ging das auch mit der Musik und mit allem anderen und da ich ja laut dem Vodafone Techniker die Androiden Software 2.1 update 1 drauf habe bin ich ja auf dem neusten Stand !!!!
    er sagte mir das diese Problem bekannt war und wir alle Geräte ohne die 360 App's neu Aufgespielt haben und ich leider einer der Kunden bin die leider so ein Geräte noch erhalten haben und ich mit dem Problem Leben muss und man mir keine neue System Software installieren könnte. nur so ein Austausch Geräte was General Überholt ist.


    Hallo das Geräte ist 3 Monate alt und soll ein gebrauchtes Handy bekommen Nein Danke.

    Habe eine Reklamation an Vodafone geschrieben und gebeten das Sie mir eine Neue Software auf Spielen oder Sie lassen mich vom Kaufvertrag zurück treten.

    Wie hoch ist meine Chance das ich mir ein neues Telefon aus suchen kann bzw. Sie spielen mir eine neue Software auf das HTC Wildfire.

    könnt Ihr mir Helfen oder auch Tricks und Tipps geben wie Ich weiter gegen Vodafone vor gehen kann !!!!!

    Wenn man daran denkt das Ich ein Neues Telefon gekauft habe was ja eigentlich schon mit den Fehlern die ja Vodafone bekannt waren bekommen habe, da ich eigentlich auch ein Anspruch auf ein neues Telefon habe, da es ja Vodafone Ihr Problem ist und nicht meins.
    oder was kann ich noch machen würde mich auf eine Antwort von euch freuen.

    MFG

    Himmelhund2008
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Was du machen kannst?
    2x reklamieren, dann mit einem wiederaufbereiteten Gerät leben und wenn du das 3te mal reklamierst hast du die Möglichkeit dir ein anderes Gerät auszusuchen. Da werden dann die Werte der beiden Geräte miteinander verrechnet und du musst entweder draufzahlen oder kriegst das "neue" so, bzw. mit Auszahlung.

    Option Nr. 2. Du machst das einzig vernünftige. Du flasht dir ne originale HTC-ROM drauf und alles is schick. Kein doofer 360er Shop, und so weiter.
    Außerdem gibts auch Anleitungen wie man die vorinstallierten Apps runter bekommt.

    Gruß
    D a r K
     
Die Seite wird geladen...