Galaxy S Kies kann das i9000 nicht mit Outlook 2010 syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 2. Nov. 2010.

  1. v-e-r-d-i

    v-e-r-d-i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich die Feiertage damit verbracht habe, x-Versuche zu starten, um mein neues Samsung Galaxy S mit Outlook zu synchronisieren und nachdem ich mit dem kostenpflichtigen Samsung-Support telefoniert habe und nachdem ich x-Email an Samsung geschickt habe, erhielt ich heute ein kurzes, aber schmerzloses Email von Samsung:

    Die Synchronisation von Outlook 2010 mit "Kies" ist nicht möglich.

    Kies synchronisiert nur bis zum Outlook 2007. KLASSE!!!! und kein Mensch wusste.

    Heute habe mein Galaxy verpackt und zurückgegeben.

    Christian
     
  2. FischFuss

    FischFuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich da schon etwas getan? Ich bin am überlegen mir ein Galaxy S zuzulegen, ohne Outlook 2010 sync kommt das Gerät für mich jedoch nicht in Frage!
     
  3. bruno54

    bruno54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Da ich das problem auch hatte
    hab ich eine anfrage gemacht
    nun, nach anleitung geht es


     
Die Seite wird geladen...