Galaxy S Kies für Odin wirklich nötig?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von don, 2. Jan. 2012.

  1. don

    don Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Man lies hier im Forum immer wieder das man um Odin zu nutzen Kies installieren muss wegen den USB-Treibern.
    Nun finde ich aber in den Downloads von faq4mobiles "Galaxy S USB Treiber" ( Galaxy S USB Treiber - Downloads - FAQ4Mobiles.de ). Reichen die nicht aus?

    THX
    don
     
  2. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Die reichen aus.
     
  3. don

    don Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    was möchtest du von dem link konkret wissen?
     
  5. don

    don Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hm hab ich nicht dirkt auf mein Posting dort verlinkt? Das letzte Posting im Thread ist von mir - da hab ich paar Fragen.
    Merci
     
  6. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    ach so. ok, fragen wurden beantwortet =)
     
Die Seite wird geladen...