Kid Bob - Die dicke Anna sitzt im Boot

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Marc82, 30. März 2007.

  1. Marc82

    Marc82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    17
    Kid Bob - Die dicke Anna sitzt im Boot

    Verasche von BassHunter
     

    Anhänge:

    17 Person(en) gefällt das.
  2. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    10
    Irgendwie ganz lustich gemacht :D
    Thx
    Mach ich mir sofort aufs Handy ;)
     
  3. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Wenn schon denn schon, hier das Video :D :D :D
     

    Anhänge:

  4. maik h

    maik h Guest

    Gut gemachtes Ding :D :D :D :D
     
  5. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hallo hört sich echt zum:kuckst du: :D an aber hatt wer das original und kanns hier mal reinstellen oder mir den link zeigen ich finde das lied volllll geil
     
  6. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Du meinst Boten Anna als Ringtone??
     

    Anhänge:

  7. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
  8. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi danke für den klingelton aber ich meinte das komplette lied aber ich habe es schon selber gefunden bei google konnte mann es gratis downloaden trotzdem danke von euch beiden:cool:
     
  9. Junior

    Junior Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leut.
    Kann mir evtl. einer Sagen, unter welchem Link ich die "Dicke Anna" kostenlos aufs Handy bekomme? Ich habe auch schon gegoogelt. :confused:
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
  11. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    ich finde das voll bescheuert so was albernes das orgnial hat eigentlich auch kein sinn aber auf swedisch ist klingt es besser und habe sogar orginal deutsche version
     
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Viele Texte machen keinen Sinn, aber sie werden Englisch gesungen und es hört sich "toll" an - was denkst was die ganzen Rapper brabbeln?!

    Versteht keine Sau - hört sich aber toll an :rolleyes:

    von daher - normal :D
     
  13. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Das Original hat wohl einen Sinn :)

    Hat mir ne Klassenkameradin (Anna :D) vor eeeewigkeiten mal zugeschickt, war so ein Video da saß ein Typ vorm Rechner ...Und war halt mit Untertitel....Irgendwas von Anna ist ein Bot und hält den Channel Sauber oder so ähnlich... :)
     
  14. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
  15. MotoOpi

    MotoOpi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    löööl, jetzt "fühl" ich mich wie damals, als ich das erste mal Da Da Da von Trio hörte.... :D

    Edit:

    Wenn man nun mal das Gaudium weglässt, die "Botschaft/Warnung" die bei mir ankommt: hinter jedem virtuellem Texter/User steckt realer Mensch.
     
    #15 MotoOpi, 25. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  16. Andy 6230i

    Andy 6230i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr das Video von Kid Bob mit Spongebob Schwammkopf? Das ist voll cool. Misses Puff ist da die dike Anna. Außerdem finde ich das Basshunter voll geil ist. Er macht sicher noch die beste Musik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    jo , aber:

    die beste Musik ist immer noch von Meat Loaf :) und von den Bee Gees natürlich :D

    cu
     
  18. Andy 6230i

    Andy 6230i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein Lied von Basshunter das Heißt till tig. In schwedisch gesungen und übersetzt heißt der Song: The lion sleeps tonight.

    ********
    12:25

    Geht mal auf Kata's OnLine - Search and Listen you music!
    Dort könnt ihr viele Lieder gratis downloaden. Aber vor kurzem haben sie diese Seite
    neu gemacht und es gibt nicht mehr so viel auswahl.



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #18 Andy 6230i, 20. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2008
  19. Andy 6230i

    Andy 6230i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...