KG800 wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von MediumS, 23. Okt. 2006.

  1. MediumS

    MediumS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hab seit kurzem das KG800, jetzt hab ich allerdings das Problem dass die datenübertragung per datenkabel nicht funktioniert.
    wenn man das handy an den pc anschließt bekomme ich jediglich die meldung, USB-Gerät kann nicht erkannt werden. DAs geräte wird also im Gerätemanager
    unter dem Punkt USB-Controller als unbekanntes geräte angezeigt und kann somit nicht benutzt werde.
    hab schon die datenkabeltreiber dies hier gibt runtergeladen, kann ich aber nicht installieren. auch schon neues datenkabel besorgt, auch ohne erfolg!

    wenn jemand weiß an was das liegen könnte wäre ich sehr dankbar!

    MfG

    MediumS
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. MediumS

    MediumS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich ja gesehen! bringt mir aber nichts, da ich gar keinen zugriff über usb hab! weder über arbeitsplatz noch die lg software.
    egal ob pc sync aktiviert oder nicht, es passiert nix!

    also ich bekomme diese meldung:

    kg800_1.jpg


    im geräte manager sieht das dann so aus:

    kg800_2.jpg

    und wegen den treibern:
    ich hab die datenkabeltreiber runtergeladen, entpackt und wenn ich die installUSB.exe ausführen will passiert gar nix.
    das meinte ich mit nicht installieren können.



    *edit* sagt - Bilder bitte direkt an den Beitrag anhängen , danke.
     
    #3 MediumS, 23. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Okt. 2006
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Welche Treiber - und wo hast du sie geladen ??

    cu
     
  5. MediumS

    MediumS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo stimmt - tut sich nix - sehr seltsam

    den anderen Beitrag hast du gelesen ??

     
  7. MediumS

    MediumS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, egal ob ich pc sync einschalte oder nicht und egal zu welchem zeitpunkt, es bleibt immer ein unbekanntes gerät, keine ahnung warum.
    muss ich wohl mal bei lg anrufen.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es liegt nicht am Handy, sondern eher am Kabel oder am PC.

    XP erkennt zwar das dort was ist, aber eben nicht genau was, daher helfen auch keine Treiber. Könnte ja auch eine Kaffeemaschine sein...(blöder Witz, sorry)

    Also zuerst mal das ganze an einem anderen PC probieren ob dort irgendwas erkannt wird oder auch ein "Unbekanntes Gerät" dann ist wohl das Kabel hinüber.

    Wird es dort erkannt, müssen wir deinen PC auf den Kopf stellen.

    Eines vorweg. Bitte ohne USB-Hubs, Verlängerungen oder sonstwas an anschließen und am Besten immer direkt an der Rückseite des PC.

    cu
    logofreax
     
  9. MediumS

    MediumS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dass das kabel hinüber ist dachte ich auch, weil genau das auch einige leute in anderen forne berichtet haben.
    an meinem laptop genau die gleichen fehler, er merkt zwar dass was da ist, aber nicht was, eben unbekanntes gerät.
    wenn ich das datenkabel ohne handy einstecke, so wie hier in einer anleitung beschrieben tut sich überhaupt nix.
    hab mir aber heute schon ein neues kabel geholt in der hoffnung es bringt was.
    leider nein, mit dem neuen kabel genau das gleiche
     
    #9 MediumS, 23. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...