KG800 mit Windows 98 verbinden?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Limejuice, 2. Juni 2007.

  1. Limejuice

    Limejuice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

    Vorweg - ich bin kein "Handy-Freak" (wenn es denn so etwas gibt) sprich, auf dem Gebiet nicht soooo versiert.....

    Ich würde gerne Bilder, die ich im Urlaub geschossen habe von meinem Handy auf den PC hochladen. Aber es will einfach nicht funzen.... Ich habe den Treiber und Software auf meinem PC installiert aber wenn ich mein Kabel an das Handy und PC anschließe, ist unter meinem Arbeitsplatz kein Wechseldatenträger vorhanden. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich überhaupt richtig vorgehe oder ob es vielleicht auch an meinem System liegen kann, habe WIN98:confused: Benötige ich etwa WIN XP?
    Ist es überhaupt möglich Bilder von dem Handy auf den PC hochzuladen oder geht das nur umgekehrt....?
    Mit dem Anleitungsbuch komme ich leider überhaupt nicht zurecht - könnte mir hier vielleicht jemand in einfachen Schritten erklären, wie ich richtig vorgehen muß....?
    Sorry, wenn ich Euch mit so vielen Fragen überrumpel aber irgendwie fehlt mir grad der Durchblick:goofy:

    Ich sag schon mal :danke:

    VG Limejuice
     
    #1 Limejuice, 2. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du benötigst mindestens Windows 2000 mit SP4 aber besser gleich XP mit SP2.

    Alles andere funktioniert leider nicht.

    cu
    logofreax
     
  3. Limejuice

    Limejuice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die schnelle Antwort. Hab mir das ja schon fast gedacht, daß es auch an meinem System liegen könnte:( Muß mir jetzt doch mal Gedanken wegen 'nem neuen PC machen.... Kannst Du mir bitte noch erklären, was SP bedeutet?

    Danke und viele Grüße
    Limejuice
     
  4. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    SP=Service Pack (Updates,Patches(also Verbesserungen),mehr Sicherheit usw...)
    Waurm gleich ein neuer PC eventuell reicht auch wenn du nur ein neues Betriebssystem (Windows) kaufst.
    Poste mal dein System :)
     
  5. Limejuice

    Limejuice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Maddin,

    ich habe Windows98 SE, 640 MB RAM und 19GB. Ich denke mal, daß die Leistung meines PC für WIN XP nicht ausreichen wird oder was meinst Du....?

    Viele Grüße :)
     
  6. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube du meinst 64MB Ram oder?Eventuell mal Win2000 Probieren.Sinnvoll wäre aufzurüsten.Kommt allerdings auf dein Meinboard an.->Jetzt sind die waren Profis gefragt,ich bin jetzt raus :D
     
  7. Limejuice

    Limejuice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nein es sind tatsächlich 640 MB RAM. Ich habe den PC von meinem Onkel bekommen und der hatte die MB 2x nach/aufgerüstet....
     
  8. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Und wie siehts aus mit Prozessor,Grafikkarte?
     
Die Seite wird geladen...