KG800 defekt, was könnte das sein?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von SpeeddPC, 19. Sep. 2008.

  1. SpeeddPC

    SpeeddPC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab hier noch ein Chocolate KG800, bei dem (ich weiss aber nicht wie :( ) mal das Display scheinbar gebrochen ist.
    Es zeigte nur ein komisches Muster ansonsten nicht. Display hab ich dann getauscht und es war eindeutig nicht okay. Dann ein neues Display eingebaut, aber es leuchtet nur das Licht. Ich sehe also nichts, aber das Handy funktioneirt trotzdem.
    Flexbandkabel ist auch getauscht, aber ohne Besserung. Mit einem weiteren Display ändert sich auch nichts...
    Was kann das noch sein? Dann muss ja noch etwas kaputt sein, nur was?
    Wenn irgendjemand eine Idee hat, bitte helfen ;)
     
  2. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Fehlerhafte Software vielleicht?
    Oder vielleicht ist ja bei der Aktion wo das Display gebrochen ist auch irgendwas im Gerät kaputt gegangen.
     
  3. SpeeddPC

    SpeeddPC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fehlerhafte Software kann eigl nicht sein, hab nie was geflasht.
    Habs auch schon "blind" zurückgesetzt, hat auch geklappt aber nichts geändert.
    Würde ich noch etwas dafür kriegen wenn ich es verkaufe?
    Oder hat noch wer eine Idee?
     
  4. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Nein das lohnt nicht...die bekommt man ja neu fast geschenkt.
     
Die Seite wird geladen...