Galaxy S Kfz-Halterung + Ladekabel für i9000

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von kadettilac2003, 27. März 2011.

  1. kadettilac2003

    kadettilac2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde,

    ich hab hier im Forum so nichts konkretes gefunden.
    Ich möchte mir gerne eine Kfz-Halterung mit Ladekabel besorgen.
    Bei Ama... gibts eine von Richter für 19,95,- mit guten Bewertungen.

    Hat jemand nen guten Tip, Erfahrungen?
    P.S. Das Ladekabel sollte nicht zu kurz sein, da die 12 Steckdose in meinem Zafira in der Mittelkonsole ist. (wobei das nicht das KO Kriterium wäre, da ich mir das Kabel auch problemlos verlängern kann).
    Nur hatte ich schon mal einen Ladestecker, aus dem plötzlich dann mal 10,4 V kamen, das war natürlich nicht so toll.

    Gruß
    Kadettilac2003
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bei den Halterungen oder Kabel kannst du eigentlich nichts falsch machen.

    Ich hatte mir für das i9000 so eine universale Halterung bei ebay für knapp 12 € gekauft und dazu von Hama einen 12V Adapter auf USB.

    Da kannst du dann ein beliebiges USB Kabel als Ladekabel "missbrauchen" und die gibt es ja in beinahe jeder Länge ;)
     
  3. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    diese halterung ist ganz ok. LINK
    das ganze besitzt eine aktivhalterung.... doch das sgs wackelt in dieser etwas. ist aber absolut i.o. zumindest für das geld.

    das ganaze gibts auch mit ladekabel. LINK
    doch das spiralkabel ist nicht wirklich lang. für einen zafira eher ungeeignet. zumindest gehts bei einem vectra b gerade noch so.

    eine von navigon ist natürlich top (zumindest sollte sie das sein) LINK wie lang das ladekabel ist weiß ich nicht....
    bei navigon sollte man meinen wirklich qualität zu bekommen.
    ich hatte eine navigon halterung für um die 45€ für das iphone4 hier. die hat an einigen stellen nicht gepasst. war zu eng bemessen, so dass iphone nicht sauber eingerastet ist. anpassung mit heißluftfön unumgänglich...

    tip wegen ladekabel:
    besorge dir eine handelsübliche 12/USB ladestation LINK und nimm einfach ein etwas längeres USB/micro USB datenkabel und alles is gut.
     
  4. BtF

    BtF VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    KFZ Handy Halter Halterung mit Saugfuß f. Samsung i9000 bei eBay.de: Für Samsung (endet 18.04.11 08:56:23 MESZ)

    Unschlagbarer Preis, wenn man 'n paar Tage auf die Halterung warten kann.
    Und durch den niedrigen Wert noch nichtmal Zollprobleme.
    Meine Halterung ist jedenfalls Supper. Nix wackelt und hält bombig an der Scheibe :)
    Und hat sogar 'n Loch für die Kamera :D

    greetz BtF

    Edit: Als Ladekabel hab ich dieses hier:
    KFZ Ladekabel aufrollbar für Samsung I9000 M5650 M6710 bei eBay.de: Für Samsung (endet 04.04.11 16:34:14 MESZ)
    Da kann man sich die Länge wunderbar einstellen und bei meinem Astra war's noch nie zu kurz.
    Dessen Mittelkonsole ist der vom Zaffi rel. ähnlich
     
    #4 BtF, 2. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2011
Die Seite wird geladen...