KF600 und die SMS Töne. Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von ostseeaal, 2. Aug. 2008.

  1. ostseeaal

    ostseeaal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne auf mein KF600 eigene SMS Töne verwenden und nicht die ,die im Handy vorgegeben sind.
    Leider habe ich überhaupt noch keine Möglichkeit gefunden dieses hinzubekommen.
    In fast jedem Handy was ich habe/hatte war es möglich nur hier finde ich nichts.
    Für Tips wäre ich dankbar.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Scheint bei dem Modell wirklich nicht zu funktionieren :(

    cu
    logofreax
     
  3. ostseeaal

    ostseeaal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja,ist echt von Arsss.
    Aber es müsste doch irgentwie eine Möglichkeit geben über PC die Dateien mit einem dafür geeigneten Programm aufzuspielen.
    Aber LG ,besonders die KF Serie ist ja nicht so verbreitet an Material im Netz.:mad:
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das hat LG wohl einfach nicht für nötig gehalten, das die Benutzer auch gerne mal eigene SMS Töne nutzen wollen. Dasselbe Trauerspiel wie bei Samsung.

    Bisher habe ich auch nicht mal ansatzweise eine Lösung finden können, wie, und ob man das überhaupt ändern kann.

    cu
    logofreax
     
  5. märre

    märre Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)
    Ich habe vor kurzem das LG KF600 gekauft, aber da habe ich noch nicht gewusst, dass man keine eigenen Töne für die SMS benutzen kann. Ich habe schon das ganze Internet nach Lösungen durchsucht, habe aber nichts gefunden. Allerdings bin ich dann hier im Fprum gelandet und habe gesehen, dass dieses Thema bereits letztes Jahr besprochen wurde. http://www.faq4mobiles.de/forum/lg/31172-kf600-und-die-sms-toene-wer-kann-helfen.html

    Hat man endlich eine Lösung dafür gefunden oder muss ich die Hoffnung komplett aufgeben?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Lieben Gruß,
    Märre
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ich habe mal deinen Beitrag hier mit angehangen, da ja schon ein Thread darüber existiert ;)
    So nun zu deinem SMS-Ton Problem, da wird sich auch nix mehr ergeben haben, mit den SMS-Tönen. Musst wohl damit Leben oder das Handy wieder Verkaufen bzw. zum Händler zurückbringen wenn es dir so garnicht entspricht.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...