KF600 lässt sich nicht verbinden

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von shingo, 21. Juli 2008.

  1. shingo

    shingo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ...
    ich hab mir ungefähr vor einer woche das lg kf600 gekauft.
    nun hab ich das problem, dass ich es nicht mit dem pc verbinden kann ... den grund weiss ich nicht.
    ich habe die beigelegte software installiert, dann das usb kabel an mein handy und anschließend an den pc(hab gehört das man das in der reihenfolge machen soll).
    und vorher bei dem handy in den usb-einstellungen auf datendienst gestellt.
    dann öffne ich die software, warte eine weile und sehe dann unten stehen dass die verbindung fehlgeschlagen ist und ich die usb-verbindung überprüfen soll.
    dann hab ichs mit bluetooth versucht. ging auch nicht
    danach hab ichs bei der software versucht, die beim viewty beilag, welches meinem bruder gehört. bei dem gehts auf jedenfall schonmal mit bluetooth.
    aber auch nur wenns im standby ist.
    das doofe is jetz nur das ich mein handy nich in den standby setzen kann während ich es mit dem laptop gekoppelt habe.

    kennt jemand eine software bei der das alles auf jedenfall funktioniert?
    hatte jemand das gleiche problem und kann mir weiterhelfen?

    danke shconmal im voraus

    mfG shingo
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Laut Profil hast du noch das alte nackte XP drauf. Mittlerweile ist mindestens ein installiertes SP2 Pflicht.

    cu
    logofreax
     
  3. shingo

    shingo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hm ... alles klar ich versuchs mal mit nem anderen pc ... der sollte auf dem neuesten stand sein

    shingo
     
  4. Paxx

    Paxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Du haste geschrieben, dass unten in der Programm Leiste stehen würde, dass das Handy nicht verbunden sei.

    Was passiert wenn du einfach auf Kontakte klickst und dann oben auf das Verbinden Symbol?So geht es jedenfalls bei mir ;-)
     
  5. shingo

    shingo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich habs hinbekommen ... hab mir ne speicherkarte genommen und die spiele dann darauf gezogen. die kann ich dann manuell installieren. also muss ich das garnich über die software machen.
    danke für eure hilfe.

    MfG shingo
     
Die Seite wird geladen...