Symbian KeyLockClock - noch so eine Uhr zur Anzeige im Standby

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 8. Juli 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das kostenlose KeyLockClock zeigt im Standby eine Uhr inkl. Datum und Wochentag an.

    Die Helligkeit der Anzeige kann im Menü eingestellt werden, genauso, das die Uhr beim Laden des Handys permanent angezeigt wird. So könnte man das Handy während dem Laden als Tischuhr nutzen.

    Im Test auf dem N97 funktioniert ja das Programm, nur sieht man keine Uhr...der Screenshot zeigt das Ergebnis, nur war auf dem N97 das Display dunkel :(

    Läuft auf S60v3 und S60v5.

    Homepage: DrJukka.Com home of Symbian freeware applications: Key Lock Clock download page

    Download: Key Lock Clock 1.01.0

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 8. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2010
  2. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    auch beim laden geht das Licht aus
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    0.5.5 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  4. Batzen

    Batzen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    scheint net zu gehen, jedenfalls bringt das n97 die Meldung "...nicht kompatibel...", gibt's nicht sowas wie CClock, das vermisse ich waaaaaaahnsinnig!
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    die ganzen "...nicht kompatibel" meldungen können generell ignoriert werden.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    v0.6.0 erschienen, welche jetzt auch verpasste Anrufe, SMS und MMS anzeigt.

    cu
    logofreax
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    0.7.0 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  8. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    heisst das jetzt, dass es jetzt doch auf dem n97 läuft, also man was sehen kann???
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    einfach probieren...

    cu
    logofreax
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    v0.75 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  11. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert übrigens mit dem n97.. bei mir läufts seit gestern wunderbar... vielen dank
     
  12. cpupsi88

    cpupsi88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat das Programm zuerst die Uhr auch nicht angezeigt. Bis ich dann die Einstellung "Uhr-Anzeige" auf AUS gestellt hab. Dann hat er bei mir erst die Uhr angezeigt. Wird wohl ein Fehler im Programm sein. Vielleicht kann der ein oder andere bei dem die Uhr nicht angezeigt wird das auch mal ausprobieren!
    Schöne Grüsse
     
  13. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    oh.. jetzt weiß ich wo der fehler bei mir war.. hab gestern auf die 0.75 (?) geupdatet... dann gings nicht mehr... naja.. hab dann wieder 0.70 aufgespielt.. da gings.
     
  14. cpupsi88

    cpupsi88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt hab auch auf 0.75 geupdatet,da hat es dann bei mir auch nicht mehr funktioniert(hatte vorher die 0.5.5--->lief ohne Probleme) bis ich dann die Uhr Anzeige auf aus gestellt hab. Hab jetzt keine Probleme mehr damit.
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Key Lock Clock version 0.77 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  16. User000

    User000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Uhre-Anzeige wie schon von cpupsi88 erwähnt auf "AUS" gestellt und es ging.
     
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Key lock Clock Version 0.80 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  18. DerNengNeng

    DerNengNeng Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen gibt es schon Version 1.00(2)! :D
     
    #18 DerNengNeng, 11. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2009
  19. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    DrJukka Key Lock Clock v1.00.9 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dr.Jukka KeyLockClock v1.01.0 erschienen:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...