Key Lock Clock für S60 5th gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von Basti2011, 15. Mai 2012.

  1. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin momentan sehr unzufrieden mit "PulseTime" von Nokia und habe mich nach einer Alternative umgeschaut.

    Nun ist mir KeyLockClock aufgefallen, dass würde ich gerne haben. Leider schaffe ich es aber nicht, die .sis-Datei zu zertifizieren :(

    Kann mir jemand eine unsignierte Key-Lock-Clock Datei zertifizieren und schicken oder hat jemand eine sis-Datei, die schon zertifiziert ist oder könnt ihr mir sonst irgendwie helfen?

    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus! :(
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    #2 teleoase, 15. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  3. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vielen Dank für Deine Antwort!

    Ich habe gar kein Zertifikat.

    Mein Handy hacken möchte ich aber eigentlich auch nicht, hat das nicht auch negative Auswirkungen?

    Ich habe das Datum mehr mals auf verschiedene Jahre zurück gestellt (2003 bis jetzt alle Jahre durch) aber es kommt immer dieser verdammte Zertifikatfehler.

    Kann mir noch jemand dabei helfen, die Software zu installieren?

    Danke!

    Gruß, Basti
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nein hat keine negativen Auswirkungen da es in seltensten Fällen Probleme geben könnte mit der Garantie weil der Hack komplett deinstallierbar ist !

    Ohne Hack geht bei Symbian nix mehr wenn Zertifikatsfehler erscheint !

    mfg
     
  5. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Symbian scheint echt Müll zu sein :(

    Okay und was passiert alles beim Hack?

    Danke Dir für Deine Hilfe!

    Gruß,
    Basti
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    es werden nur Dateien ersetzt die verhindern das unsignierte Apps installiert werden daher die Fehlermeldung !

    Symbian ist kein Müll dies war als Sicherheitsaspekt gegen Viren etc gedacht da aber für Symbian keiner Viren schreibt ist es eigentlich überflüssig :cool:

    Verwende aus dem link oben den "Norton Hack" und halte dich an die Anleitung !!

    mfg
     
  7. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ah okay, na gut, also dann sollte ich das mit dem Norton Hack mal probieren, persönliche Dateien werden aber nicht gelöscht?

    EDIT:
    Ist nach dem Norton Hack das gesamte Telefon auf Englisch?

    Grüße,
    Basti
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nein es werden weder Daten gelöscht noch ist das Gerät danach auf English ??

    mfg
     
  9. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ach so okay, weil da was von Sprache "Englisch" stand, dann ist das sicher nur das Programm, welches dann auf Englisch ist.

    Gut, morgen probiere ich das ganze dann mal aus.

    Vielen Dank für Deine Hilfe!

    Ich berichte dann, ob alles geklappt hat.

    Grüße,
    Basti
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ähm ich seh da nix von English :cool:

    Bitte den richtigen Hack von Norton für dein Gerät verwenden nicht den Belle/Belle FP1 !!

    Um den Ordner C:/shared zu löschen mußt du als erstes dann den open4all.rmp und den installserver.rmp im Rompatcher aktivieren damit du den Dateimanager xplore installieren kannst um die Systemordner sichtbar zu machen !

    mfg
     
  11. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay, Danke Dir!

    Ich habe schon so ein Programm wie xplore drauf, dass ist sehr gut!

    Wenn ich dann auf Download gehe, steht folgendes:
    Und wenn das dann gemacht ist, kann man das aber auch wieder rückgängig machen?

    Grüße,
    Basti
     
    #11 Basti2011, 16. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  12. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Rom Patcher ist nun installiert, aber aktiviere ich die Patches?

    Bitte helt mir! :(
     
    #12 Basti2011, 16. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Rompatcher starten Patch antippen wird dann grün über Option Apply Autostart den Patch zum Autostart hinzufügen sonst mußt nach jedem Neustart wieder neu aktivieren Patch hat dann nen farbigen Ring !

    mfg
     
  14. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn ich "InstallSever RP+" antippe, dann wird ein blauer Pfeil durch ein rotes Kreuz ersetzt?

    Mir fehlt scheinbar noch die Datei Installserver?
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei

    läßt sich der open4all Patch aktivieren ?

    Wo ist der Patches Ordner erstellt worden ??

    Gerät nach der installation neu gestartet ?

    Normal funktioniert der installserver Patch bei allen S605th !

    Wenn der Ordner auf E:/SD-Karte erstellt wurde einfach mal den Ordner auf C:/Telefonspeicher verschieben !

    Wenn der Rompatcher auf E: SD Karte installiert wurde deinstallieren und auf C:/ Telefonspeicher installieren da bei manchen FW Versionen der InstallserverPatch nur funktioniert wenn RP auf Telefonspeicher ist !

    mfg
     
  16. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Auf C:// habe ich leider nicht ausreichend Platz für ein Programm, da der interne Speicher nur extrem klein ist!

    Ich probiere grade den Hello-OX2-Hack aus, wird das funktionieren?
    Ich komme leider nicht klar mit dem von Norton.

    Gruß
     
  17. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nein HelloOX funktioniert nur mit Zertifikat oder du kaufst auf der Hompage für 5Euro eine signierte Version !

    Der Hack ist einfach der Rompatcher hat 315kb ist ja nur als Lösung gedacht wenn er auf E:SD-Karte nicht funktioniert Anleitung genau befolgt ?

    mfg
     
  18. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja stimmt, habe ich auch gerade gemerkt.

    Also ich versuche grade die Datei "Installserver" nach C://sys/bin zu kopieren, leider wird bei mir dieser Ordner aber agr nicht angezeigt? Nur C://sys, danach nichts mit "bin"-Ordner.

    Ich versuche mich gard an folgendem:
    http://www.faq4mobiles.de/nokia-faq...it-der-installer-exe-installieren.html#frage1

    Ich habe jetzt den Y-Browser installiert, aber dieser wird gar nicht angezeigt unter Programme?

    Gruß
     
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das funktioniert bei S605th nicht mehr um C:/sys/bin zu sehen mußt du über einen Dateimanager wie xplore aktiveFile etc die Systemverzeichnisse in den Einstellungen sichtbar machen !

    Wie geagt der Hack funktioniert mit den Dateien im Paket wo ist der Ordner Patches ??

    mfg
     
  20. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja, ich habe ja den X-Plore geöffnet, dort gibt es aber keinen Ordner "bin" unter "sys"!
    Kann ich mit AktiveFile auch kopieren/einfügen?

    Weil der Y-Browser ist eigentlich installiert, wird aber nirgendwo angezeigt?

    Der Ordner Patches ist auf der Speicherkarte, im Ordner sind folgende drei Dateien:

    - InstallServer RP+.rmp
    - installserver.exe (von mir hinzugefügt)
    - Open4all RP+.rmp

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...