Sonstige Kennt jemand diese Software-Version V3m?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DerInDerInderin, 27. Jan. 2007.

  1. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kennt jemand die folgende Softwareversion: NCR_01.1A.00R
    Ein Kumpel hat ein V3m und meinte, dies sei seine SW-Version. Habe aber davon noch nie was gehört... Selbst hier im Bord gibts nix unter der Suche "NCR"...
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
  3. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Muß wohl amerikanisch sein. Seine Freundin ist ne Amerikanerin und die hat das bei Ihrer Übersiedelung jetzt mitgebracht mit Verizon Branding. Ihr gefällt das D&G ewig gut und nun will sie das auch haben. Aber hier im Forum habe überhaupt nichts zu diesem Handy-Typ und dieser Software gefunden. Na wenns nicht geht dann gehts nicht...
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hehe dann kann sie mein v3 haben und ich ihr v3m lol ;) nein aber zum v3m das
    sieht aus wie ein normales v3 nur das es speicherkarte unterstützt usw habe ich
    gelesen... so eine firmware habe ich auch noch nie gesehen vlt mal im
    amerikanichem forum schaun vlt gibt es da ja was fürs handy !!!

    aber ist da der aufbau nicht das selbe vom menü usw her alles und die speicher zugänge wie a: c: b: usw ?
     
  5. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Tja... keine Ahnung.... das Lustige ist allerdings, dass hier in der Gegend Tausende Amerikaner sind und dadurch auch mal das eine oder andere RAZR seinen Besitzer wechselt... und dann trifft man eben auf diese Software-Exoten....
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Und schon mal ausprobiert das v3m hier zu benutzen?
    Dürfte in hiesigen Netzen nicht funktionieren, da es ein CDMA Netz benötigt. ;)
     
  7. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    10
Die Seite wird geladen...