Allgemein Keine Verbindung ins Internet wegen "Paketdatenverbindung nicht möglich"

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von raicoon, 18. Nov. 2007.

  1. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nochmal ne andere Frage:

    Wenn ich mit dem N73 ins Internet gehen will, steht da "Paketdatenverbindung nicht möglich". Muss man da irgendwas in den Einstellungen ändern oder so? Die Verbindungseinstellungen für o2 müssten eigentlich richtig sein.

    mfg
     
    #1 raicoon, 18. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2007
  2. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn keiner was ich machen muss?
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    unter menü - system - einstellungen - verbindungen - alles zugangspunkte löschen, und die konfiguration hier erneut anfordern, alternativ dazu im handy das tool "setting wizzard" ausführen.
     
  4. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht, da steht immer noch, dass die Paketdatenverbindung nicht verfügbar ist.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kann es vielleicht sein, das bei dir derzeit gar keine Verbindung ins Internet möglich ist?

    Probiere mal mit deiner Sim in einem anderen Handy ins Netz zu kommen.

    Den wenn ich nach der Fehlermeldung suche, finde ich als Ergebnisse eigentlich immer dasselbe. Das dort derzeit kein Netzzugang möglich ist. Würde mal bei Nokia oder deinem Provider nachfragen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...