Sonstige Keine Skins beim V1050????

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mike1000, 6. Jan. 2007.

  1. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Zusammen,


    mein Schwager hat zu Weihnachten ein V1050 geschenkt bekommen. Mit Vodafone-Branding. Er wollte nun Skins darauf haben. Die vom E1000 passen ja. Nur das Problem ist: es lassen sich im Menu gar keine Skins auswählen.
    Habe daher mal auf dem Handy nachgeschaut: der Ordner "Skins" ist vorhanden. Hat Vodafone hier etwas "vergessen"?
     
  2. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Vodafone hat doch die Skins bei ihren Handys deaktiviert (soweit ich weiss).
    Aber warte lieber auf die Profis ;)
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Also zum Aktivieren der Skin-Funktion mußt Du den Multiskinsupport freischalten.

    Gehe einfach nach dieser Anleitung vor.
     
  4. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank an Euch. Wird alles ausprobiert. Notfalls wird eben geflasht. :thank you:
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Gibt es, ist alles gleich wie beim E1000. ;)
     
  7. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank nochmal für Eure schnellen Antworten.

    @ BlackyP: flashen ist nur dann angedacht, wenn alles Andere nicht will.

    Ich werde es erst mal mit den Seem-Änderungen versuchen. Es geht ja nur um Skins und eventuell noch um die Softtasten.

    Wäre nur noch schön zu wissen welche Einträge genau zu ändern sind: A für den Multiskin-Support und B für die Softtasten.



    :danke: :danke: :danke:
     
    #7 Mike1000, 8. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2007
  8. Mæz

    Mæz Guest

    Also aus dem Kopf kann ich Dir das nicht sagen, aber stehen tut es in der FAQ :D
     
  9. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Das Freischalten ohne flashen war erfolgreich. Habe die Dateien vom E1000 genommen hier aus dem Forum. Das bedeutet wohl E1000 = V1050.
    Und zum lezten Mal: :danke: :danke: :danke:
     
Die Seite wird geladen...