Allgemein Keine Sensoren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Sawaz, 20. Feb. 2010.

  1. Sawaz

    Sawaz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe einen N95 8gb und habe auch schon das hier FAQ4Mobiles - Downloads - UltraPowerModulePack-E drauf installier natürlich auf dem tel.Speicher. Jetzt habe ich verschiedene Sensoren Programme wie marble Maze und RocknScroll, aber die gehen nicht. Ich hab fast alle Sensoren Prgamme drauf aber gehen nicht :(

    Kann mir wenn ich was falsches installiert habe, ein Pack zusammenstellen was ich zu installieren brauche und was ich beachten muss.

    P.S Ich habe nur dieses UltraPowerModulePack-E von oben draufinstalliert
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Welche FW hast Du aktuell auf Deinem Handy?

    Gruss Clusterhead
     
  3. Sawaz

    Sawaz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    V 31.0.015
    07-11-08
    RM-320
    (c) Nokia N95 (02.01)

    P.S. Ich habe es auch gehackt mit HelloOx2
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi nochmal
    Du könntest mal ein Update auf die Version 35.0.001 machen und sehen, ob es dann funktioniert!

    Gruss Clusterhead
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du nur das megapack drauf oder auch alles anderen benötigten Python und PythonScript Versionen.

    Denn nur das Pack nützt nichts ;)

    cu
    logofreax
     
  6. Sawaz

    Sawaz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur das Pack von oben drauf. Welche neue Progs. muss ich installieren?
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du musst Python 1.4.5 und des Scrpit dazu installieren-

    LG
     
  8. Sawaz

    Sawaz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab da mal einige Fragen:

    1. Welche Programme muss ich installieren um Sensoren Programme ausführen zu können? Ich hab jetzt die verschiedenen Programme ausgefüghrt, die auf dieser Seite zu finden sind: http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...gen-und-antworten-zu-nokia-handys.html#frage3.

    2. Frage: bei dieser Seite FAQ4Mobiles - Downloads - PythonScriptShell 1.9.7 weis ich nicht welche Version ich für meinen N95-8gb installieren soll. Ich habe jetzt notfalls alle 4 Datein installiert. War das ein Fehler?
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Beim PythonScriptShell 1.9.7 reicht eigentlich eine z.B. die "PythonScriptShell_1.9.7_high_capas.sis"

    Dieses Python hat aber an sich nichts mit dem Bewegungssensor zu tun. Nur ist es so, das viele Programme auf Python basieren und daher muss man es installieren.

    Jetzt sollten aber alle Programme, auch für den Beschleunigungssensor laufen.

    cu
    logofreax
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Dazu braucht man am besten:
    Python 1.4.5 und des Script dazu
    Python 1.9.7 und des Script dazu

    Schon hat man alles was man will.
    LG
     
Die Seite wird geladen...