Sonstige Keine MMS beim RAZR2 V8?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Schnuff, 2. Dez. 2008.

  1. Schnuff

    Schnuff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...hab mal das Problem...das ich keine MMS empfangen oder schicken kann....da kommt dann immer...Narichtenfehler.....liegt es an irgendeiner Einstellung oder muß ich mich an meinen Netzbetreiber wenden ???? Vielen Dank im Vorraus...
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. Schnuff

    Schnuff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hm...also mein Handy finde ich da nicht....und anrufen...wird bestimmt etwas teuer....naja....aber trotzdem danke...
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    nicht gefunden ?

    v8.jpg
     
  5. Schnuff

    Schnuff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    sorry...hatte falsch geschaut....nun alles nach Anleitung gemacht.....aber klappen tut es nicht....na warte ab....er versucht ständig neu zu senden.....
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
  7. Schnuff

    Schnuff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    mein handy will das alles nicht...sagt mir ständig....Systemfehler......obwohl ich system aktualisiert hab, als es mich danach fragte...
     
Die Seite wird geladen...