iPhone 4 Keine Internetverbindung auf dem iPhone 4

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von cimbomlu, 4. Nov. 2010.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein iPhone 4 und benutze eine o2-Karte. Telefonieren geht ohne Probleme aber wenn ich ins Internet gehen will kommt die Fehlermeldung mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktivieren. Ich habe kein Jailbreak und habe das neueste Carierbundle installiert (o2-de 8.1). Unter mobile daten steht bei mir apn : internet , benutzername leer, kennwort leer. Und ja ich habe 3G und Mobile Daten eingeschaltet und habe vollen Empfang.:D
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    hast du dich bei o2 für mobile daten freischalten lassen?
     
  3. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe 1 monat kostenlos surfen gebucht. Auf meinem alten sony ericsson k800i geht internet nur nicht auf iphone.
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    hast du alle einsterllungen für o2 internet vorgenommen, sollte doch für dich nen klacks sein,der,der es schafft ein t-mobile gerät zu unlocken :D
     
  5. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha wie lustig xD natürlich habe ich die O2 Einstellungen drauf und des mit unlock Jch hab bei Apple angerufen und des sei ein systemfehler dass ich kein netlock habe aber sie würden es nicht mehr ändern
     
Die Seite wird geladen...