Win 7 Kein Wlan mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von der-hamster, 8. Okt. 2010.

  1. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Moin,

    ich habe von Vista auf Win 7 32 bit umgestellt. Alles bis aufs Wlan funktioniert. Ins Netz komme ich jedoch nur per Kabel, mein Laptop findet aber kein Wlan.

    Der Wlan Router an sich geht. Mein Handy verbindet sich Problemlos.

    Ich hoffe es hat jemand eine Idee
     
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Wäre hilfreich zu wissen, was das für ein WLAN Stick ist. ich gehe mal davon aus die Vista Treiber nicht mehr auf 7 funktionieren ;)
     
  3. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Grrrrrrrrrrr, ich habe wohl geschlafen. Heute Nacht um drei der Albtraum, die Idee, rausspringen aus dem Bett und ............................................ TREIBER AKTUALISIERT.


    Ich Kamel ich :mad::o:rotekarte:
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Tjoar, kann ja mal passieren :D Ist unter Windows alles nicht so einfach ;) Aber herzlichen Glückwunsch das es jetzt läuft.
     
Die Seite wird geladen...