Kein Ton bei Maps 3.0 im E90

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von dalmi, 1. Juli 2009.

  1. dalmi

    dalmi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine 6 Monats Lizenz für Maps 2.0 und habe Maps 3.0 installiert und die Lizenz bestätigen lassen.
    Die Routenführung funktioniert aber ich habe keinen Ton. Ich habe in Maps immer einen durchgestrichenen Lautsprecher. Ich habe die neuste Version von Maps 3.0 installiert, die Anfang Juni erschien.
    Kann jemand helfen?

    Gruß

    Dalmi
     
  2. M0STW4NT3D

    M0STW4NT3D VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Sprachen wieder neu installieren,hatte ich auch bei meinen N82.
     
  3. dalmi

    dalmi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe beide deutschen Dateien neu installiert und keine Änderung.

    Gruß

    Dalmi
     
  4. M0STW4NT3D

    M0STW4NT3D VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Formatiere und Versuch erneut
     
  5. dalmi

    dalmi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was meinst Du mit formatieren?

    Gruß

    Dalmi
     
  6. M0STW4NT3D

    M0STW4NT3D VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Also dein Gerät,dein Handy oder Speicherkarte,wo du es installiert hasst,und dan wieder erneut installieren,mit Nokia Maps aus Nokia.de
     
Die Seite wird geladen...