Allgemein Kein Netz und die cam ist Grün!!!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ksolli, 20. Apr. 2009.

  1. ksolli

    ksolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo.... ich habe mein iphone 2G 8Gb auf die 2.1 gebracht und seit dem habe ich kein netz mehr und die camera zeigt grüne bilder!!!! ich habe hier auf der downloadbase quickpwn 2.2 geladen kann es aber nicht öffnen zeigt mir nur als prob.bericht senden!!!! kann mir bitte wer helfen???? :danke:


    Edit:
    achso das jailbreak und unlock mit einem mac durchgeführt!!!
     
    #1 ksolli, 20. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Apr. 2009
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    wiederherstellen über iTunes und dann QuickPwn neu ausführen ! Kann sein das was schief gelaufen ist, hatte ich auch schonmal ! Sollte kein Grund zur Sorge sein !
     
  3. ksolli

    ksolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte es jetzt komplett zurück gesetzt und wollte die FW:2.2 drauf machen und dann das quickpwn drauf machen!

    so hatte ich es bei meinem bruder im januar gemacht und bei ihm geht alles ohne probleme! was muß ich mir denn jetzt alles downloaden das es läuft???? :danke:
     
  4. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Um es wiederherstellen zu können muss die erstmal die FW Downloaden, und Quickpwn :D Suche Hilft
     
  5. ksolli

    ksolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich mir schon fast gedacht!:) aber was meint ihr was am besten jetzt läuft auf dem 2g?? und wenn jemand einen link hätte wo ich alles was man benötigt her bekommt wäre das auch voll nett!?
     
Die Seite wird geladen...