S5230 Star Kein Internet nach flashen auf S523MXEIL2

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von havel, 12. Okt. 2010.

  1. havel

    havel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, Hallo Kundige,
    ich habe mein Mobilphone Samsung auf im Titel angegebenen Softwarestand geflasht, gut so.?!
    Mein Mobilanbieter ist Simyo ich nutze Prepaid.
    Bis Dato (nach flashen) war es nicht möglich mit dem Phone ins INet zu gelangen.
    Ich finde keine Zugangsmöglichkeit (Konfiguration) für das Inet. Simyo bietet für das Samsung keine Konfig. per SMS für das S5230 Star. GPRS Konfiguration bringt mich nicht ins Inet.
    Die verschiedensten Netzwerkeinstellungen haben nichts gebracht.
    Hat jemand die Problematik erkannt, wer hat einen Lösungsweg.
    Wer hat eine Konfiguration auf Basis S523MXEIL2.
    Grüße havel
     
  2. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    versuche es mal hier:
    https://asp.mobilethink.net/talkline/ - die Seite ist leider manchmal offline :( , versuche es mehrmals

    >>Simyo bietet für das Samsung keine Konfig. per SMS für das S5230 Star<<
    finde ich auch etwas "merkwürdig" von SIMYO , das Handy ist schließlich eins der meist verkauften in Deutschland

    Michael

    edit : mit der FW hat es nix zutun
     
  3. havel

    havel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    die MXEIL2 hat sich in Bezug Funktion und Aussehen als interessant aber nicht als Alltagstauglich (für mich) erwiesen. Nun habe ich auf den SW Stand S5230XPJF1 geflasht und Ruhe ist es.
    Alle Funktionen sind wieder vorhanden die ich für mein Samsung benötige.
    Ich teste Software gern mal eine Firmware wieder.

    Grüße havel.
     
  4. Black4back

    Black4back Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    vodafon und t-mobile auch nich^^
     
  5. havel

    havel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe nun die ..MXEIL2 durch die aktuelle FW von September 2010 ersetzt.
    Nun habe ich wieder volle Kontrolle über alle Funktionen.

    Grüße havel.
     
Die Seite wird geladen...