Simyo Kein Internet mit simyo auf dem Nokia N95-2

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von crazyeddie, 26. Jan. 2009.

  1. crazyeddie

    crazyeddie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Sorry dass ich einen extra Thread aufmache, aber ich bin ein wenig ratlos.

    Ich bin seit gestern simyo-Kunde, habe die SIM-Karte schon mit dem ersten kostenpflichtigen Anruf freigeschaltet. Die Einrichtung des Internetpakets wurde mir mit mehreren Emails/SMS bestätigt. Ich nutze Postpaid, zu wenig Guthaben kann also ausgeschlossen werden.

    Die nächste Eplus-Antenne steht 500m weg.

    Ich habe an Zugangspunkteinstellungen (jeweils natürlich Internet, nicht WAP oder MMS) folgendes probiert:
    - SMS von Eplus schicken lassen
    - Manuelle Eingabe der Daten auf der simyo-Homepage
    - Kombinationen aus beidem

    Im Nokia-Browser erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: "Internet: Gateway reagiert nicht (-25502)".

    Wer hat noch eine Idee, woran es liegen könnte?
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Hast du alle Einstellungen eingegeben? Oder evtl. nur einen Teil?
    Probier sonst mal nen anderen Browser, Opera Mini ist zu empfehlen.
     
  3. crazyeddie

    crazyeddie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ich hab alle einstellungen eingegeben. ich hab auch ein paar permutationen probiert, auch mal ein falsches passwort - ändert alles nix.

    ich habe mit dem nokia browser, opera (nicht mini), meinen email-accounts und palringo getestet. ich würde also ausschließen, dass es an einem bestimmten programm liegt.

    edit sagt: naja, eventuell liegts echt nicht an mir oder dem handy, siehe hier.
     
    #3 crazyeddie, 26. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...