Allgemein Kein Gespräch über Headset & Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mixery, 18. März 2009.

  1. mixery

    mixery Guest

    hat das noch jemand, das er kein gespräch über das headset fürhen kann bzw über den lautsprecher, damit auch andere meinen gesprächspartner hören kann? normal über den "ohrhörer" funktionierts. das tolle ist ja auch, das ich lieder hören kann, systemklänge, das klingen selbst usw sind zu hören wie es soll.
    nur der gesprächsparter gegenüber fehlt am headset oder lautsprecher.
    iphone 3g aktuelle FW 2.2.1 mit baseband 2.30.03, mit itunes hab ichs schon rückgesetzt, half nicht. hört sich wie ein bug an...
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Mmhhh, benutzt Du die Orginale? Ich werde das mal bei mir testen, ich habe die Dinger noch nie benutzt!
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    bei mir funz das sehr gut !
     
  4. mixery

    mixery Guest

    egal was ich nutze, original headset, normale kopfhörer. aber das lautsprecher auch nicht funktioniert ist das ominöseste. nur "normal" telefonieren geht.
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    mhh, haste mal den Stecker dringelassen, dann ausschalten, Stecker raus und wieder einschalten(also ohne Stecker vom Headset)
     
  6. mixery

    mixery Guest

    ne, hilft ned. aber jetzt kann ich auf einmal zumindest das grundrauschen und gaaanz leise mit leichten verzerrungen den anderen gegenüber hören, so auch mit dem lautsprecher. werde einfach nicht schlau draus obs ein bug oder defekt ist, denn kann ja sonst alles hören, wie musik und sonst was über kopfhörer oder lautsprecher.
    erinnere ich mich richtig, das wenn headset drinn steckt, ein kleines symbol oben rechts erscheinen müsste?
     
  7. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    ja, sollte so sein, geht die Klinke vielleicht nicht tief genug rein!

    ach ne, du hast ja ein 3G dieser Fehler war beim 2G
     
  8. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem Symbol oben wär mir grad neu.
    Aber kann es vll. sein das du (unbeabsichtigt) den Ton ganz runtergedreht hast? (an der Seite die Tasten ;) ) Wäre zumindest eine Erklärung. Sonst wüsst ich jetzt auch nicht woran es liegen könnte.
     
  9. mixery

    mixery Guest

    nö, ton is vollgas.
     
  10. mixery

    mixery Guest

    versteh es nicht, grad wiederhergestellt, original wie es danach ist, gleicher fehler bzw immer noch. obs ein baseband fehler sein könnte? es wird ja nicht neu geschrieben, außer es gibt eine neue version. früher konnte man das extra löschen, soll ja nicht mehr gehen...
     
    #10 mixery, 21. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2009
Die Seite wird geladen...