Java KDPlayer

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von darkniz, 22. Aug. 2007.

  1. darkniz

    darkniz Guest

    Hallo ich wollte mal einen Fehlermelden bei KDPLAYER!!!
    Wenn ich die Musik abspielen will steht da:

    Unable to open the file!
    /e:/MSSEMC/Media
    Files/audio/MP3-Sounds/
    Gym Class heroes-
    Clupids Chokehold.mp3
    Cannot create a
    DataSource for
    file:///e:/MSSEMC/Media
    Files/audio/MP3-Sounds/
    Gym Class heroes-
    Clupids Chokehold.mp3

    Was heisst das???

    DANKE :thank you: DANKE
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Beim K750i konnte ich mit der Applikation auch nix anfangen..

    Der KD Player ist wohl eher für die neueren Modelle konzipiert, meine ich irgendwo gelesen zu haben.
     
  3. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    8
    Also bei mir funktioniert er ( K750i@W800i) ^^
     
  4. Marcus

    Marcus VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn ein KD Player ?? :confused:
     
  5. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Auch die MP3 wiedergabe? Was hast du eingestellt?

    Edit:

    @Marcus: Ne Java App, die MP3 Dateien abspielen kann bzw. soll....
     
  6. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    bei mir spielt der die Lieder ab aber ich höre nichts komisch ???
     
  7. Marcus

    Marcus VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wow super proggi! Funzt 1A!!
    Nur dieses "Darf die Anwendung auf Benutzerdaten zugreifen?" stört etwas. Kann man das irgendwie abschalten?

    @jenzy: Hast du Lautlos drin?
     
  8. Revenga

    Revenga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich mittlerweile schon einen Patch, der dieses nervige "Darf die Anwendung auf Benutzerdaten zugreifen?" abschalten kann?

    Es hat sich doch bestimmt schon ein genialer Kopf drangesetzt um solch einen
    Patch zu schreiben^^
     
  9. urban62x

    urban62x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    es gibt einen Solchen Patch...ich kenne KD player schon länger...
    der Patch musste i.wie mit auf das handy gezogen werden und hat auch nur diese Ständige nachfrage ob die anwendung auf die BN-Daten zugreifen kann vom KD-Player "ausgeschaltet"...damit nich irgendwelche ... anderen Anwendungen einfach so dein handy unter ihre Fuchtel bekommen un du davon ka hast...ich weiß grad leider nich genau wo es diesen Patch gab aba ich setz mich ma bis spätestens morgen abend dran un such den...eig. dürfte so langsam au ma ne neue Version vom KD Player rauskommen ich kenn den schon paar monate un bei mir is genau das gleich Prob wie beim "Tehmaersteller" XD
     
  10. darkniz

    darkniz Guest

    HALLO,
    bei mir funktoniert der KDplayer jetzt ich hebe in den Einstellengen alles Makiert
    (dateiformate)! Dan funzt er! :p
    Gruss K750i - Manager-007
     
  11. urban62x

    urban62x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    sooo...wer suchet der Findet heißt es doch irgendwo...also hier is der KD player ma zum DL mit passender Jar. um dieses Nervige nachfragen, ob die anwendung zugreifen darf, abzuschalten dabei...oder so...bin grad bissi durchn wind XD hier also der Link...
    http://www.se-world.info/downloads.php?file=2837
     
  12. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem k750i hat es ma gelaufen
     
Die Seite wird geladen...