Symbian KD Player geht nach umschreiben nicht mehr auf Nokia

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Bubby97, 1. Feb. 2009.

  1. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, ich habe seit längerem den KD PLAYER und habe ihn auch in meinen ml. geschrieben und als es mir nach einer zeit einmal langweilig war habe ich ihn umgeschrieben. Danach ging natürlich alles Tip Top aber, als ich diesen KD PLAYER bei einen meiner Freunden installiert habe kam ein error obwohl der originale bei ihm ging was ist da schiffgelaufen ?

    ( Bei meinen Handy K800i (SE) ging es bei seinem 6300(Nokia)ging es nicht obwohl der Originale ging !?!)
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Der KD Player ist für Sony Ericsson Handy entwickelt worden.
    Es gibt zwar Nokia Geräte auf den der KD Player läuft, aber bei 6300 nicht.

    cu
     
  3. simyar

    simyar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn umgeschrieben; was hast du gemacht?

    @kingstyler: Ein bekannter von mir hat das 6300 auch und bei ihm funktioniert der KDP...
    Und außerdem sagt Bubby, dass die nicht veränderte Version funzt...
     
    #3 simyar, 1. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2009
  4. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Jaa aber der Originale ging
     
  5. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    inwiefern haste den den umgeschrieben?
     
  6. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ALso ich hab das Standard skin verändert, dan habe ich manche texte verändert, das i. bild und das da bei start kommt
     
  7. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Aber was mich sehr wundert ist :
    1.Bei meinem Handy geht er (SE K800i)
    2.Der Originale geht bei ihm einwandfrei
    3.Ich habe keine Befehle umgeschrieben oder Ähnliches
     
Die Seite wird geladen...