Java KD Player findet keine mp3, Bilder oder Videos

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von spark4, 5. März 2008.

  1. spark4

    spark4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen wieso mein kd player keine lieder/videos/bilder etc. findet?
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Wirst du wahrscheinlich erst über die Einstellungen selbst hinzufügen müssen,sind nicht automatisch im KD Player wenn du ihn startest
     
  3. spark4

    spark4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die dateien nun gefunden, aber kann sie nicht hinzufügen, wenn ich auf hinzufügen drücke und dan abspeichern geht nichts mehr :confused:
    und .mpg dateien findet er auch nicht.
    wenn ich auf "über" im player modus gehe steht da irgentwas von max. 340000bytes frei:204000bytes, kann man das irgentwo erhöhen, damit ich auch leider von mehreren mb hineinpacken kann?
    sachen bis 8kb kann ich ohne prob hinzufügen!:o
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Das mit den hinzufügen von Dateien könnte vielleicht mit den Rechten zu tun haben.Geh mal zum KD Player,dann nicht auf WÄHLEN gehen,sonder auf MEHR.Dort dann RECHTE auswählen und bei Benutzerdaten LESEN,Benutzerdaten SCHREIBEN,jeweils mit NIE FRAGEN bestätigen.Könnte helfen!
     
  5. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    hi, kann der kd player auch videos abspielen?
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Ja!
    Formate: 3gp;mp4;m4v;wmv;mpg
     
  7. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    bei mir geht das nicht. Es spielt nur den Ton ab.
     
  8. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Wird vielleicht mit den Zugriffsrechten zu tun haben bzw mit dem Zertifikat.Zugriff auf einige Dateioperationen wird wahrscheinlich verweigert.Da kann man glaub ich auch schlecht was machen.
     
  9. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    ok thx...dann benutze ich das Prog halt nur zum Musikhören.
     
  10. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Kannst auch HIER mal gucken,da gehts glaub ich auch um so etwas.
     
  11. Mi$chi

    Mi$chi Guest


    Kann der wirklich Videos abspielen ?? Wo denn ??
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  13. andileibi

    andileibi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und hab auch das gleiche Problem. ich habe soeben den KD Player V0.8.9 auf mein Motorola V360 installiert.
    Die Installation verlief zwar problemlos nur bekomme ich keine Files in die Playlist bzw. unter Menü -> Einstellungen -> zu beobachtende Ordner kann ich keine Ordner hinzufügen. Da steht immer nur "Leer"
    Was mach ich da falsch? Gibt es für den KD Player irgendwo eine Anleitung?
     
  14. eric89

    eric89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe genau das selbe problem wie andileibi mit meinem handy. ich habe ein motorola e770v.
    kennt da jemand eine lösung für dieses problem?
    mfg
     
  15. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Ihr müsst erst die Lieder selbst alle hinzufügen (zu beobachtende Ordner). Wenn ihr das gemacht habt und wieder im Menü seid seht ihr ja jetzt die ordner, die beobachtet werden sollen. Dort geht ihr dann wieder mit dem Linken Knopf auf Menü, dann auf Speicher/Abspeichern.

    Hoffe es gelingt.

    JokA
     
Die Seite wird geladen...