KB770 - Verstecktes Menü?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Stiffler911, 25. Aug. 2009.

  1. Stiffler911

    Stiffler911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gelesen dass man bei einem samsung mit ner tastenkombination in ein verstecktes menü kommt!! gibs das auch bein kb770??? wenn ja wäre das ja fett, wenn nicht auch egal!!:p
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Soweit ich weiß nicht :alright:

    mfg
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja es gibt ein ServiceMenü, ich weis nur gerade die Nummer dazu nicht aber probiere es mal mit dieser: 3845#*770# aber Vorsicht, wenn der Code funzt verstelle aber nichts, das kann schwere Schäden versursachen und wenn du auf FactoryReset klickst, wenn es den Punkt geben sollte, dann macht er das ohne eine weitere Bestätigung!

    gruß
    derantiker
     
  4. Stiffler911

    Stiffler911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    jo der funzt es gibt dort den test mode unter anderem auch facktory reset und streaming , network mode und mehr....! vielen dank jetzt muss ich rausfinden wie ich das bediene ohne mein mobieltelefon zu schrotten!^^
    :danke:
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Woher hast du den code ? ich hab eben gesucht im Inet und nichts gefunden .. garnichts .. :confused:
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    @dr.andre:

    Tja das bleibt mein Geheimnis, den findest Du eigentlich überall im Netz auf einschlägigen Seiten...;)

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...