Kaufberatung!

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Killakekz, 13. Juli 2009.

  1. Killakekz

    Killakekz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da leider mein k550i an dem ich sehr hing verstorben ist und mein Vater von der Arbeit aus ein Handy aussuchen darf, hat er mir angeboten dass ich mir dafür eins nehmen darf.(Kostenlos)
    So, nun wär ich euch sehr verbunden wenn ihr mir ne Kaufberatung geben könntet.
    -Guter Musik-Player, sprich laute Boxen die sich auch noch gut anhören.
    -Gute Kamera!
    -Sollte gut aussehen, aber jetzt au nicht übertriebenes Designermodell
    -Muss Sony Ericsson sein
    -200 bis max 300 euronen.
    -Ohne Vertrag
    -Sollte nich wenn man einmal dagegen stoßt gleich kaputt gehen
    Joa das wärs so im groben und ganzen
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Bevor wir dir hier Empfehlungen aussprechen, solltest du vielleicht erst einmal bei dem Provider nachfragen, welche Handys zur Verfügung stehen.
    Nicht, dass du nachher dein "Traumhandy" gefunden hast und dann kommt die große Enttäuschung... ;)
    Noch Fragen vorweg: Sind die Punkte nach Wichtigkeit aufgelistet? Also ist der Punkt Musik und Lautsprecher am wichtigsten?
    Willst du eine spezielle Marke? Oder kommt irgendeine gar nicht in Frage?
    Touchscreen? Tastatur? Beides?
    Klassische Form, Slider, oder egal?

    Ansonsten kannst du auch mal hier selbst suchen: http://www.faq4mobiles.de/forum/han...y-gesucht-so-findet-man-sein-wunschhandy.html

    cu
    feliciano
     
  3. Killakekz

    Killakekz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ehm, also nein ist nicht aufgelistet nach wichtigkeit
    absolutes no-go is touchscreen, mag das nich
    Slider oder Normal? Normal wär mir fast lieber aber Slider is auch ok
    Tastatur?
    Is eig. wayne
     
  4. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
  5. Killakekz

    Killakekz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sagte ich nicht Bis 300€?
     
  6. Killakekz

    Killakekz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Zitat:
    "Muss Sony Ericsson sein"
    "Zitat 200 bis max 300 euronen."
     
  7. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    fällt mir spontan nur das Xperia ein, trotz Touchscreen hast ne normale tastatur
     
  8. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal das W705 an.
    Ist aber nen Slider, kostet um die 230€.
     
  9. Chrispy85

    Chrispy85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich denke auch das die W-Serie von Sone Erektion für dich geeignet wäre. Check mal das W395 oder das W302. Das W302 hat im Vergleich Leistungstechnisch den schwächeren Lautsprecher als das W395.

    greez
     
  10. Killakekz

    Killakekz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir etz das W995 geholt =)
     
Die Seite wird geladen...