Kaufberatung bei Hardware für Handys

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Amin36, 4. Okt. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebes Forum.
    Noch klingt es nett und lustig :fresse

    Also ich arbeite ja in einem An- und Verkauf der auch Handy Repraturen macht.
    Da mein Chef aber nichts investiert und daher fast jeden Auftrag an andere weitergibt den ich mit der nötigen Technik auch erledigen könnte werde ich auf kurz oder lang das nichtmehr lange mitmachen könen bez. wollen da alles was man wirklich 4 free entsperren kann sind ja leider sony's und iPhones.

    Und da aber auch nichtmal alle.

    Da ich aber noch jung bin und alhamduillah schobn ein bisschen erfahrung habe (ca. 4 Jahre) und in dieser Zeit auch viele kennengelernt habe möchte ich nun alles allein machen, die Aufträge vieler Läden annehmen und entweder einen eigenen Laden aufmachen oder das ganze von Zuhause aus machen.

    Wie genau steht noch nicht fest aber ich brauche natürlich Hardware.

    Daher würde ich mich sehr freuen wenn mich hier der ein oder andere ein wenig beraten könnte welche für welchen Bereich am besten ist.

    Hier mal was ich mir vorgestellt habe :

    Sony Ericsson : SETool 3 Box
    Nokia : Cyclone Box
    Motorola : MSS II Box

    Weitere Hersteller sind erstmal offen da ich da mit bisher wenigen zu tun hatte.

    Die Box muss natürlich Flashen, Unlocken ohne Credits und all sowas können.

    Ich hoffe das mir ein paar Leute sagen können ob es zB für einen Bereich eine bessere gibt oder welche überhaupt wirklich gut sind.

    Vielen Dank schonmal.
    ( Dies soll nicht als Support zu Boxen sein sondern reine Kaufberatung, falls dies auch nicht erwünscht ist bitte per PN an mich wenden. )
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo Amin!
    Da hast Du aber noch einen langen Weg vor Dir. Aber, ich kann Dich voll und ganz verstehen. Würde ich irgendwann dann wahrscheinlich auch so machen. Vor mir jedenfalls schonmal die Besten Wünsche, viel Glück und vor allem: Ausdauer!!!!
    So nun zu den Boxen:
    Nokia: Jaf ,MT box, Cyclone
    Motorola: Smart Clip, MSSII
    Sony Ericcson: SeTool3
    Samsung: Rocker Dongle, USTPro2
    Dann würde ich mir mal noch die Infinity Box zu Gemüte führen. Alles andre musst Du wahrscheinlich erstmal abwarten und sehen, was Du wirklich brauchst!
    Gruss Clusterhead
     
  3. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Jap.
    Kotzt mich einfach an das ich nichts machen kann und den Chef überreden musste für 8€ Torx und kleine Kreuz Schraubendereher und sowas zu überreden...
    ...und das dauerte allein 4 Wochen !!

    Also hab die USTPro2 auch gefunden und will die dann für Samsung holen.

    Da ich mit 16 nunmal leider keine übertriebenen mengen an Geld zur verfügung habe werde ich wohl oder übel nach und nach alles kaufen müssen.
    Ich Denke mal ich fange mit der SETool an, dann die Cyclone und dann die USTPro2.
    Alles weitere wird danach in ruhe folgen :)

    Hauptsache ich kann das wichtigste und das sind ja Nokia, Sony und Samsung.
    Alles weitere sind ja eher nebensächliche die nur wenige leute haben.

    Bekannter aus anderem Laden hat alles da aber da muss ich nochmal 50% abdrücken um die technik nutzen zu dürfen und denke mal der kauf für mich zahlt sich da auf dauer eher aus.

    Und es ist auf jeden Fall eine bessere investition als mich jeden Freitag und Samstag in's Koma zu Saufen, zu Kiffen und was weiß ich.
     
    #3 Amin36, 4. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2009
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Ja ist schon ein recht teurer Spass. Aber viele Vertriebe von Boxen, bieten auch Gerneralüberholte Boxen an, die dann viel günstiger sind, als die neuen. So habe ich es am Anfang auch gemacht!
    Gruss Clusterhead
     
  5. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Und wo bekomm ich sowas her ?
    Gebrauchte reichen auch solange die zu 100% funktionieren.

    Ahso und die Cyclone kann BB5 ohne Testpoint Unlocken ?
    Nicht sowas wie die Nooox Box die nur mit Testpoint läuft...ist mir zu stressig.
     
    #5 Amin36, 4. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2009
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Es gibt kein Boxsupport deswegen CLOSED!

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.