Kastor UI ohne c2z? N97 neuer FW 20 Hack

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von RustydieKrabbe, 11. Feb. 2010.

  1. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Wollte mal was mitteilen um die nervigen Fehler zu umgehen wenn der c2z patch eingeschaltet ist, wenn man die Kastor UI haben will....

    Also ich lade das Themen Menü sowie den RomPatcher in den Zwischen speicher zum schnellen hin und her switchen.
    Dann Themen Effekte ausschalten (wenn es nicht schon ausgeschaltet ist :D) c2z patch einschalten dann wieder zum Themen Menü und Themen Effekte einschalten. Themen Menü normal schließen dann einmal jeden effeckt ausprobieren (sprich einmal z.B. Irgendein Fenster öffnen um den Fenster effekt in den Z: speicher zu laden usw.) sind alle gewünschten effekte geladen c2z patch wieder deaktivieren...
    Allerdings nur in Ordner rein gehen KEINE Programme starten sonst treten in dem jeweiligen Programm (z.B. Musikplayer) wieder Fehler auf!

    Bei mir funktioniert es wenn es Fragen gibt einfach Fragen...
    Aber es funktioniert anscheinend nicht beim Normalen HellOX2 hack sondern nur beim neuen Flash hack

    LG
     
  2. Streethawk

    Streethawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mal wissen ob man die Effekte nur mit einem Hack installiert bekommt?
     
  3. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ja man kann die Kastor UI Effekte nur über einen Hack Installieren da man zugriff auf die sonst geschützten und unsichtbaren System Datein braucht.

    LG
     
  4. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hi zecke

    danke für diesen post
    ich kannte das zwar schon, aber hatte es auch schon wieder vergessen, da ich mein handy öfter neu starte und mir dieses prozedere zu langwierig ist. lebe halt mit dem c2z und seinen "liebenswerten" eigenheiten.

    aber das müsste doch eigentlich auch bei dem normalen hack schon funktionieren? denn die anleitung gab es schon vor dem flash-hack
     
  5. Efcas

    Efcas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    in welchen zwischespeicher tust du die effekte und den rompatcher? check ich nich ^^
     
  6. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hi efcas
    da zecke grad nicht on ist, antworte ich mal
    ich nehme mal an, dass er einfach nur beides schon mal vorab startet, um dann mittels des taskmanagers (langer druck auf menütaste) schnell hin und her schalten zu können
     
  7. Efcas

    Efcas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    achso :D
    aber den ordner mit den effekten muss ich trotzdem auf c:\ressource haben oder was?
     
  8. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
  9. Efcas

    Efcas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    jo .. also immer sepzifischen c2z patch /falls spezifischer vorhanden is in dem effekteordner) + die ordner skins und effects auf c:\ressource kopieren oder? hoffentlich funzt es, ich checks aus ^^ danke erstmal ;)
     
  10. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo ,;)
    ja so wie Peterleinchen es beschrieben hat meine ich es.
    Tut mir leid wenn meine Beschreibung etwas dürftig ist gebe mir das nächste mal mehr Mühe
    LG Zecke7211
     
Die Seite wird geladen...