Kastor Theme FX Transition Effects auf dem N97

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 6. Aug. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit

    Kann es sein das es bei 12.0.026 FW nicht läuft

    hab alles gemacht wie es in der Anleitung steht

    Soger den C2Z patch für die 12. Version genomm, aber wenn ich den Patch Starten will hängt sich dann mein Handy auf.

    Hoffe ihr könnt mir irgendein tip noch geben

    MfG
    MastaPole
     
  2. badsmoke

    badsmoke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    es steht ja da wenn sich das handy aufhängt beim c2z aktivieren soll man den installserv deaktivieren
    aber wie mach ich das?


    mfg
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Im Rompatcher den Installserver Patch deaktivieren.

    cu
    logofreax
     
  4. badsmoke

    badsmoke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich es ja nichtmal aktiviert



    mfg
     
  5. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
  6. badsmoke

    badsmoke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ne ok


    probier ich jetzt

    mfg



    Edit: hab ich gerade probiert passiert genau das gleiche startet neu...
     
    #86 badsmoke, 6. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Okt. 2009
  7. Briany

    Briany Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte auch dieses Theme testen.
    Leider komme ich nicht mit der Anleitung klar.

    Die Datei c2z for N97 12.0.026.rmp habe ich in E:Patches kopiert.
    Ich habe mein Handy gehackt und den c2z Patch instaliert und aktiviert.

    Nun dachte ich in X-plore erscheint ein Z-Laufwerk,aber leider habe ich nur C:E und F.
    Wie komme ich auf das Z: Laufwerk?
    Ich dachte der c2z Patch gibt das Z:Laufwerk frei.

    Was mache ich falsch?
     
    #87 Briany, 7. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2009
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du musst bei X-plore in den Einstellungen die Haken setzen, das alle Laufwerke, also auch ROM Laufwerke angezeigt werden.

    cu
    logofreax
     
  9. Briany

    Briany Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke logofreax für den Tip

    Wie ist das mit den Dateien aus den Paket?
    Nur dei Unterverzeichnisse effects und Skins nach C:/Resource kopieren, oder den ganzer Ordner z.B.
    All the above with nice menu transitions.

    Dann auf Themen - Allgemein und dort müsste man das Kastor Theme dann finden und aktivieren können?

    mFG
     
  10. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    ja nee, beinahe richtig

    nur die unterordner effects und skins (aus dem jeweils gewünschten paket) in den ordnerc:/resource kopieren
    um zugriff auf c:/resource zu habenn den patch open4all aktivieren, dann den patch c2z auf autoStart stellen und handy neustarten

    es gibt kein neues theme
    aber ich muss danach (für einige effekte) noch einmal jedesmal unter einstellungen/theme/allgemein die themeneffekte aus- und wieder einschalten
     
  11. Briany

    Briany Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    @peterleinchen

    Danke für den Tip.


    Ich habe es nun hinbekommen.
    Durch den c2z Patch kann ich meinen Musikplayer nicht mehr öffnen.
    Gibt es dafür schon eine Lösung?

    mFG
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der c2z Patch macht noch ein paart andere Probleme:

    (unerwünschte) Nebenwirkungen des c2z Patch

    Du musst den Patch vorher deaktivieren, dann den Player starten und wenn du fertig bist, den c2z wieder aktivieren.

    cu
    logofreax
     
    #92 logofreax, 10. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2009
  13. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    ich denke logo meinte anstelle
    wohl doch
    Du musst den Patch vorher deaktivieren, dann den Player starten und wenn du fertig bist, den c2z wieder aktivieren. :p
    aber war wohl auch so verständlich genug, oder?

    dies ist bei dem c2z das hauptproblem, er macht auch andere komische sachen (außer den gewünschten)
    also packt eure erfahrungen mit hier http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia/65009-unerwuenschte-nebenwirkungen-des-c2z-patch.html rein

    ich habe z.B. dieses Verhalten mit dem player nicht
    aber logo hat ja auch geschrieben, dass er einige nebenwirkungen bei sich nicht hat
    ich tippe auf die einzelnen unterschiedlichen veränderungen (verschiedene theme-effekt-pakete), die sich auch mit unterschiedlichen nebenwirkungen bemerkbar machen :eek:
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ups...ein Schreibfehler. peterleinchen hat Recht. Es sollte deaktivieren heißen.

    cu
    logofreax
     
  15. Briany

    Briany Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Jo. danke an Euch beide.
    Diese Lösung ist sicher richtig, aber umständlich.

    Warscheinlich muss man auf ein Update warten.


    cu
     
  16. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    auf dem nokia 5800 sieht man dannach kein menü mehr und das mit dem drehen geht auch nicht. aber wenn man den c2z deaktiviert geht alles wieder
     
  17. Danjel4u

    Danjel4u Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Super Anleitung. Alle meine Fragen und Probleme konnte hier gelöst werden ohne, dass ich zum Beitrag was schreiben/fragen musste.

    Warum ich dennoch schreibe - weil ich mich bedanken möchte.
     
  18. tatli_cocuk_38

    tatli_cocuk_38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hätte dies auch gerne installiert aber hacken geht ja mit der neuen Firmware nicht. N97..wie siehts aus?
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Derzeit keine Chancem, wenn man ein N97 mit 2.0 Firmware hat.

    cu
    logofreax
     
  20. tatli_cocuk_38

    tatli_cocuk_38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hmm schade :(.. und gibts irgendein anderes proggy für effekte?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.