Kastor Theme FX Transition Effects auf dem N97

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 6. Aug. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was mir mit den Effekten nicht zu klappen scheint:

    Die Softwareaktualisierung schliesst sich nach paar Sekunden selbst. Deaktiviere ich dann den Effektpatch und den open4all gehts aber und es wird nach Aktualisierungen gesucht (findet aber keine).
     
  2. Xyco284

    Xyco284 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das war einer der Dateien.

    Aufm Programm Manager konnt ich auch nicht mehr zugreifen.

    Schließt sich auch selber.

    Naja, abwarten bis das Update kommt
     
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    bei mir funzt soweit die meisten sachen. Der zugriff auert zwar länger aber naja. Software update sollte man sowieso ohne c2z machen, da man für jede Software version einen neuen Patch anscheinend braucht.

    Einziges Manko was ich bisher festgestellt habe, ist dass das Player widget nicht mehr richtig funktioniert. Es ruft nur noch den Player auf, kann aber nicht mehr die Titel Weiterschalten bzw pausieren
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der C2Z Patch hat noch ein paar mehr Probleme. So kann man nichts mehr ohne Zertifikat installieren, da er den installserver Patch zu blockieren scheint.

    cu
    logofreax
     
  5. xingdabest

    xingdabest Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich kann keinen neuen ordner skins erstellen unter C fehler 46...weis jemand warum ?


    edit: problem gefunden xD
     
    #65 xingdabest, 30. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2009
  6. Xyco284

    Xyco284 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ja, lass uns dumm sterben.

    Warum sagst du uns dann nicht die Lösung dazu?
     
  7. xingdabest

    xingdabest Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @ Xyco284

    schon gestorgen xD

    aso sry mein problem war das ich vergessen habe beim romPatcher den c2z zu aktivieren !!!
     
  8. limburg22

    limburg22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    kapiere nicht was ich da von den effekten in c:ressource kopieren muss
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du suchst dir einen Effekt aus und kopiert den auf C:\

    cu
    logofreax
     
  10. mario122

    mario122 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi und zwar folgendes ich probiere schon seit ner woche denn transition effect zu istalliren aber es geht einfach nicht obwohl ich ,ich genau an die anleitung halte würde mich freuen wenn du mir weiter helffen könntest danke in voraus
    mfg mario122
     
  11. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @mario122
    Was genau hast Du gemacht und was für eine Fehlermeldung (wenn überhaupt) bekommst Du?
    Gruss Clusterhead
     
  12. mario122

    mario122 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab die sachen die am anfang beschrieben sind durchgefüt auser das mit denn ordnern wei ich beide nicht hab ressouce ka damit und wenn ich dann das thema off und wieder on mache und das geret neu starte bassirt gar nix =) also es ligt schon mal daran das er mir auf c keinen resource ordner erstellen lest er schreibt immer verzeichnis kann nicht erstellt werden
     
    #72 mario122, 9. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2009
  13. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hast Du dein Handy überhaupt mit z.B. HelloOx 2 gepatcht?
     
  14. mario122

    mario122 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich =)

    ---------- Beitrag geändert um 18:59Uhr ----------

    ich kann die resource datei nicht erstellen auf c der verweigert das immer =(
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du darfst die auch nicht erstellen. Der Ordner ist schon da und wie es aussieht, hast du zwar dein Handy gehackt, aber die Patches im RomPatcher noch nicht aktiviert.

    Daher hast du noch keinen Zugriff auf die Systemordner.

    cu
    logofreax
     
  16. mario122

    mario122 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh genau danke ganz herlich endlich funkt es =))
    danke noch mal an alle =)
     
  17. edi_67

    edi_67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe auch instalirt es siet super aus ,,, und keine fehler bie mir firmvare version 11 n97 weis
     
  18. fritz666

    fritz666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage :

    Ist so etwas auch auf dem 5800 XM möglich ???

    Ich bin ja etwas neidisch :rolleyes:

    liebe grüße,
    fritz666


    EDIT:
    Hab hier was gefunden:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=evhHTj4rm6Q"]Kastor UI Zoom transition effects for Nokia 5800[/ame]

    Sollte ich um das hinzukriegen genau so vorgehen wie beim n97

    lieb grüße,
    fritz666
     
    #78 fritz666, 2. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2009
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  20. fritz666

    fritz666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    sry ich hab grad nochmal gesucht und den artikel gefunden,
    dann wollte ich schnell meinen post bearbeiten, damit sich keiner unnötige mühe macht...doch da

    Ein weiterer Beweis dafür, dass logo der schnellste ist :groesste:

    liebe grüße,
    fritz666
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.