Kaspersky sperrt Länderdomains mit Geo-Filter

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von fknpwned, 11. Mai 2010.

  1. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    weiterlesen

    [​IMG]
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Sorry, aber das ist doch mal Schwachsinn.

    Da hab ich auch ne tolle Idee: 43 Prozent aller Infektionen kommt durch ausführbare Dateien. Kaspersky 2011 löscht deswegen einfach alle .exe,.pif.,.bat,.scr,.cmd Dateien auf ihrem Rechner und schon kann garnix mehr passieren... :fresse
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Immerhin die .com gehen dann noch. :D

    Aber jetzt mal ehrlich..... Das ist mal echt Unsinnig.
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Die Funktion kann man ja abstellen :D

    @Pommesmatte das ist mir vor ein paar Tagen wirklich passiert, da löschte mir Kaspersky ein paar Windows dateien. Grund war weil ich in einer rar datei einen gleichen Dateityp hatte, er meinte das die gefährlich sind. Naja danach musste ich windows wiederherstellen. :D
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Wenn man Kaspersky hat, sollte man sich wirklich mal das Handbuch zur Gemüte führen, ist besser als Learning by doing.
    Bin zwar auch kein Freund von diesen ellenlangen Handbüchern, macht aber durchaus manchmal Sinn.
    mfg
    csmulo
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    :crazy: auf was für Schwachsinnige Ideen wollen die Hersteller noch kommen? Die sollen lieber mal an ihren Erkennungssyntaxen arbeiten. Aber nein, da wird lieber die Oberfläche sinnlos aufpoliert.

    Wayne. Antivirus brauch man nicht.
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    ... ja, bei Linux (noch) nicht :D
    Die armen Windows User... ;(
     
Die Seite wird geladen...