Karten und Stimmen für Nokia Maps direkt zum runterladen

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von p.diddy, 19. Okt. 2008.

  1. bambuswolle

    bambuswolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Werd es ma probieren mein Nokia Maps ist öfters neben der Strasse das war bei der alten Version nicht!
     
  2. stz1977

    stz1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe nicht soviel Ahnung von der Handy Navigation. Ich habe mir gerade das E66 zugelegt und habe da 3 Monate Lizenz dabei. Sind da Karten vorinstalliert ? Wenn ja welche ? Wie lade ich mir die runter ? Angeblich kann man sich die ja umsonst runterladen und sich den weg berechnen lassen !
    Muss ich da nach diesen 3 Monaten irgendetwas kündigen ?
    Hat das Handy eigentlich auch "Bildsmileys"?
    Wäre nett , wenn mir jemand in einfachen Worten helfen kann !
     
  3. moha91

    moha91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hexý bin neu hier.
    hab es leider nicht geschaft die Karten zu downloaden.
    Gibt mir bitte Hilfe!!
    Danke


    PS: Bin des Englisch nicht mächtig!:confused:
     
  4. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Nokia 3600 slide Mobiltelefon - GPS Modul
    Darüber hinaus sorgt die vorinstallierte Anwendung Nokia Maps in Verbindung mit dem als Zubehör erhältlichen Nokia Bluetooth GPS-Modul LD-4W dafür, dass sich der Besitzer in seiner Umgebung mühelos zurechtfindet. Nokia Maps bietet Informationen zu mehr als 15 Millionen Points-of-Interest, darunter Restaurants, Shops, Hotels und vieles mehr. Der Preis für das Nokia 3600 slide wird ohne Mobilfunkvertrag und Steuern bei voraussichtlich 175 Euro liegen.

    Quelle: Nokia 3600 slide
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Warum nutzt du nicht den Nokia Map Loader?

    Oder wo hängt es auf der Maps Seite? Einfach nur den Link anklicken von der Karte, die du haben willst...dann die ZIP Datei entpacken und in den Ordner Cities/diskcache der Speicherkarte kopieren.

    cu
    logofreax
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ganze funktioniert auch beim Nokia N900 !!!

    Karten runterladen, auf die Speicherkarte in den Ordner Cities\diskcache entpacken.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...