Sonstige Kann sich durch Erhöhung der Lautstärke die Lebensdauer verkürzen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von helge92, 12. Nov. 2007.

  1. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Schädigen flashes, die bei einem w810i die Lautstärke erhöhen?? Natürlich ist mir klar, dass dadurch sich die Lebensdauer verkürzt, aber ist das ausschlaggebend?? ist das ein reales risiko, oder muss man dafür ziemlich pech haben, dass der Lautsprecher dann letztendlich den Geist aufgibt?
     
  2. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    ist ein sehr reales risiko. glaub mir, s hat schonmal den lautsprecher von dem e770v meines kumpels zerfetzt^^schon nach 4h musik:D
     
  3. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Oo:D -- naja -- im ernstfall hab ich nen ersatspeaker von nem k750i ...
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja nicht umsonst wurde die Lautstärke in der letzten Firmware heruntergeregelt. Nicht nur das dem Handy schädigst sondern eventuell auch Deiner gesundheit...

    Häääääää?? Bitteeee? Etwas lauuuuter ich höre Sie nicht???!!! :D
     
  5. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Das is nich das Problem :) - is nur, wenn ich mit n paar freunden fahrrad fahre, dann is der Fahrtwind schon um einiges lauter, wie das Handy^^ - da hört man das im Auslieferungszustand fast garnicht ....:-( -- hab jetzt nen toshara flash drauf -- hat damit jemand schon schlechte Erfahrungen?? (gute wären mir auch recht :-D)
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    junge, das Handy dient nicht als Lautsprecher Ersatz :dumm
     
  7. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise natürlich nich, aber wenn man schon die Option hat, warum sollte ich sie dann nicht nutzen??? aber aufgrund meiner Bedenken, hab ich ja das Thema eröffnet...
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es ist immer alles relativ. Wer in Maßen tunt wird wohl nie eine verkürzte Lebensdauer bemerken. Aber leider wollen alle immer so richtig laut.

    Ist wie überall im Leben, z.B. Alkohol...in Maßen kein Problem...wenn du es übertreibst verkürzt du deine Lebensdauer ;)

    cu
    logofreax
     
  9. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Wobei du auch "nur einmal" 5,0 Promille nicht überleben würdest...also übertreib es nicht mit dem Lautsprecher, auch einmaliger lauter Gebrauch kann ihn kaputt machen.
     
Die Seite wird geladen...