Allgemein Kann nicht mehr im Ovi Store downloaden

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 20. Apr. 2011.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich wollte grade Nokia Internet Radio auf meinem Handy per Ovi Store
    downloaden, aber den Button "Herunterladen" ist dunkel und kann nicht
    angeklickt werden. Dann habe ich es auf dem PC nach dieser Anleitung
    gemacht aber da kommt dann, wenn ich die Installation Starte "Datei Fehlerhaft".
    Kann mir jemand sagen wie ich jetzt an Internet Radio ran komme?

    MfG
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Vllt. warten bis es wider okay wird? Kommentare lesen vllt. ist das Problem bei dir.

    mfg
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte jetzt schon ein paar Tage, aber ich kanns immer noch nicht downloaden. Woran kann das liegen?
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Da bedankt sich einer auf Französisch, und das war wie Du siehst vor 4 Std.

    Schau doch mal im Prog.Man. ob da noch welche Reste liegen, die die Install. stören. So ist es bei FB app auch, es gibt denn Installer und das app, wen man nur die app löscht, kann man es nicht mehr downloaden oder Installieren.

    mfg
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Danke hat geklappt. Das Programm war noch im Prog.-Man. gelöscht, dann ging wieder danke
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt weißt du es, wen im OVI Store, der download button nicht verfügbar ist, dann ist es das.

    mfg und keine Ursache
     
Die Seite wird geladen...