Sonstige Kann nach update auf 2.2 programme nicht Synchronisieren!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von nillus1, 7. Dez. 2008.

  1. nillus1

    nillus1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Iphone 2G 8GB, habe heute nen update auf firmware 2.2 gemacht mit jailbrake usw. läuft alles perfekt ! nur ein problem habe ich! Die von mir im App Store gekauften programme sind jetzt weg, habe mit itunes vorher eine Datensicherung gemacht! Die Programme zeigt er auch bei itunes an, nur wenn ich auf Synchronisieren gehe sagt er die Fehlermeldung :

    Das Programm wurde nicht auf IPhone xxx istalliert ,da dieser computer nicht für dessen anwendung aktiviert ist!

    Habe schon alles versucht mich bei itunes im store angemeldet auf dem IPhone im Store angemeldet und synchronisiert sagt er auch das gleiche!:confused:

    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Danke!
     
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Computer für iTunes aktvieren
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    jo, oben im menü in iTunes den PC aktivieren;)
     
  4. nillus1

    nillus1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super hat geklappt vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...