Allgemein Kann mir einer beim signieren helfen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Crazyschranz, 16. Mai 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Suche jemand der mir eben 2 datein signieren könnte ;)
    Mein GenialSIS geht irgendwie leider nicht ....

    Bitte per PN an mich wenden !

    Mfg
     
  2. Seb82

    Seb82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Zertifikate sind meist nur für eine bestimmte IMEI ausgestellt. Deshalb wird Dir ein Dritter kaum helfen können. In der FAQ findest Du aber diverse Möglichkeiten, wie Du selber signieren kannst.
    Nokia FAQ und Anleitungen
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Asooo ! Hmm Naja das mit dem eben mal selber signieren via GenialSIS will irgendwie nicht funktionieren.... Gibt es noch andere Möglichkeiten ohne solange warten zu müssen?
     
  4. Seb82

    Seb82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Spiel eine CFW auf, bei den meisten brauchen die Programme dann nicht mehr signiert sein. Oder beschaffe die gleich aus einer Quelle, die die signiert anbietet.

    P.S.
    Kann es sein, dass Du das Telefon neu hast?
     
    #4 Seb82, 16. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  5. Mango1

    Mango1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    deswegen bei OPDA (ich musste nur 2.std warten) oder wo anders, Seb82 hat dir doch gezeigt wo Nokia Anleitungen :D
     
    #5 Mango1, 16. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Habs nun schon ein paar Monate aber beschäftige mich nun erst genau damit ;)
    Und die Sache mit CFW da kenn ich mich nicht wirklich aus irgendwie verwirrend zudem ich auch keine Box und so habe ^^
     
  7. Mango1

    Mango1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    es wird doch alles beschrieben was du tun musst (signieren) klick mal bei Seb82 Nokia Anleitungen :rolleyes:
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nur weil es ein Problem mit dem signieren gibt soll er gleich eine CFW flashen? Ein bisschen übertrieben oder ;)

    Du hast also ein Zertifikat von OPDA.

    Also eine *.cer und eine *.key

    Was spuckt den GenialSIS als Fehlermeldung aus?

    cu
    logofreax
     
  9. Seb82

    Seb82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Er suchte ja eine schneller Methode als das Warten auf ein Zertifikat.
     
  10. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kein Wunder...du hast da eine nicht ganz legal erworbene Version von QuickOffice. Die lässt sich nicht signieren.

    cu
    logofreax
     
  12. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Oo ok dann hat sich das Thema erledigt und kann closed werden ;)
    Werd den Mist dann direkt mal löschen.

    Danke dennoch!!
     
Die Seite wird geladen...