T-Mobile Kann meinen alten Prepaid Tarif nicht mehr buchen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von dancecore, 28. Feb. 2010.

  1. dancecore

    dancecore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Vor in etwa 4 Wochen habe ich den "Xtra Nonstop Plus" Prepaid-Tarif gebucht.
    Da mir dieser auf die dauer aber doch zu teuer ist, weil ich eigentlich nur viel schreibe, möchte ich meinen alten Tarif zurück.

    Dort habe ich 5 ct für eine sms bezahlt, habe den für einmalig 1,99 € gebucht. Wie kann ich den reaktivieren?

    Gruß
    Dance
     
  2. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Dazu solltest du einmal bekannt geben welchen Tarif Du vorher hattest.

    Weiterhin möcht ich auf folgende Forenregel hinweisen.

    "§7 Pushen, Spammen und Crossposting:

    Das Erstellen von Doppelpostings und "pushen" ist strikt zu unterlassen!

    Es ist nicht erwünscht, dass ein identisches Posting mehrfach in das Board eingestellt wird.

    Ausnahme: Ein erneutes "Bekanntmachen" seines eigenen Beitrages nach einigen Tagen bei evtl. nicht Beachtung ist erlaubt. (Nicht in einem neuen Thema, sondern mit einem "Push" (Antwort auf seinen eigenen Post)"


    Nachzulesen hier http://www.faq4mobiles.de/forum/fragen-anregungen-lob-kritik-zum-forum/2-die-forenregeln.html
     
  3. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    War das eventuell der "Xtra Card Tarif", der hat glaub ich 5 Cent pro SMS ins T-Mobile-Netz....?
     
  4. dancecore

    dancecore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau den mein ich. Wie kann ich den zurückbuchen? Ich werde aus der Frau von der 2202 nicht schlau ^^ Ich bin immer kurz davor den buchen zu können, aber wenn ich mal so weit bin, labert die mich mit irgendetwas anderem voll.

    Bin richtig sauer deswegen :) Wenns um Geld geht....
     
  5. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Ich vermute mal, dass Du den nicht mehr reaktivieren kannst. Du hast den Tarif ja freiwillig gewechselt und der alte wird anscheinend nimmer angeboten. Da gibts dann auch keinen Anspruch drauf.
     
  6. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da zufällg einen Tarif, der "Xtra Card 2010" oder so heißt?

    Xtra hat vor ein paar Wochen, glaub ich, den Tarif geändert, die Fremdnetzminute kostet statt 19 Cent jetzt nur noch 15 Cent oder so. Die SMS müssten aber gleich geblieben sein...

    Wäre natürlich interessant, was die gute Frau dir da ansagt, wenn du den Tarif buchen willst^^
     
  7. dancecore

    dancecore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hmm lohnt sich jetzt eh nicht mehr, hab mir eine neue Xtra Card gekauft. War einfacher ^^
     
Die Seite wird geladen...